Home / Forum / Sex & Verhütung / Outdoor sex

Outdoor sex

27. Oktober 2017 um 15:36 Letzte Antwort: 8. November 2017 um 14:30

Hi
Ich hab mal ne frage, wer von euch hatte schon mal oder wprde mal gerne outdoor sex haben?
An diejenigen die schon mal outdoor sex hatten wir war es und was könnt ihr so empfehlen
Würde mich über ein paar antworten freuen

Mehr lesen

28. Oktober 2017 um 14:03

Im Wald, am Baum. Strumpfhose hatte ein Loch, Rock dürber und keiner sieht was.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2017 um 15:12
In Antwort auf sangriana

Im Wald, am Baum. Strumpfhose hatte ein Loch, Rock dürber und keiner sieht was.

Wars geil?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2017 um 16:21

Wenn ich fragen darf bist du männlich oder weiblich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2017 um 17:47
In Antwort auf gveko10

Wars geil?

Was denkste denn?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2017 um 18:11

Männlich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2017 um 18:05

Haben es „Outdoor“ auch schon oft probiert, uns fehlt aber immer die passende Stellung und wenn es dann zu lange dauert bis zum eindringen.. Tot Hose.
Also welche Stellung nimmt man IM Wasser, oder an dem Baum gelehnt?Oder überhaupt im stehen? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2017 um 19:28

ja hat schon was prickelndes. hatte es leider nur 1x.  naja vlleicht gibts nochmals ne möglichkeit. wäre schon toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2017 um 20:36
In Antwort auf gveko10

Hi
Ich hab mal ne frage, wer von euch hatte schon mal oder wprde mal gerne outdoor sex haben?
An diejenigen die schon mal outdoor sex hatten wir war es und was könnt ihr so empfehlen
Würde mich über ein paar antworten freuen

Ich hatte ein paarmal was outdoor,aber ich stehe nicht wirklich darauf.Ich mag es lieber zuhause bei privater atmosphäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2017 um 13:21
In Antwort auf lana20016

Haben es „Outdoor“ auch schon oft probiert, uns fehlt aber immer die passende Stellung und wenn es dann zu lange dauert bis zum eindringen.. Tot Hose.
Also welche Stellung nimmt man IM Wasser, oder an dem Baum gelehnt?Oder überhaupt im stehen? 

Am Baum entweder Doggy, oder sie geht nur leicht in die Knie und hebt ein Bein leicht an.
Dann kann er schön von unten eindringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2017 um 14:41

Ich kann Outdoorsex nur empfehlen.
​Es ist schon mal eine nette Abwechslung und sehr erregend.
​Ich hatte bis jetzt nur an sehr entlegenden Orten, wie dem Wald oder hochgewachsenes Feld oder Wiese. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2017 um 17:17

Im Wald hatten wir ausprobiert, klappte gut, nur hatte sie Angst, dass irgendetwas da auf sie draufkrabbelt vom Baum...
Im Meer war nicht so der Hammer; fehlte wohl eine "Stütze" für sie.
Dafür aber am Strand recht gut; mussten immer wieder den Sand "abwaschen"

Insgesamt war für uns Outdoor eine interessante Abwechslung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2017 um 21:28

1) Beim Spazieren gehen abends in einem Park. Sie wurde beim Knutschen rollig. Wir haben uns am Rand einer Wiese eine Parkbank geschnappt. Uns konnte keiner sehen und wir hatten guten Überblick über das Gelände. Sie bäuchlings über die Lehne der Bank. Hosen runter und a tergo bis alles tropfte

2) Beim Zelten mit einer Gruppe. "Holzholen" mit Freundin. Hinter dem Gebüsch auf einem Grasfleck. Sweatshirt als Unterlage und die gute alte Misionarsstellung.

3) Im Badeweiher bei bedecktem Himmel unter der Woche abends. Keine Kids. Nur ein paar "Rundenschwimmer". Im brusttiefen Wasser, meine Badehose runter, ihre Bikinehose beiseite, fest um mich geschlungen. Temperaturbedingt kam ich leider nicht zum Schuss. War trotzdem geil, da immer wieder Schwimmer 10m an uns vorbeikamen und wir das knutschend Pärchen gespielt hatten.

Aber ich finde Outdoor lässt sich nicht planen. Das muss spontan kommen - und es müssen die Umstände passen. 
Wir wollten mal "fast schon geplant" zum Poppen in den Wald gehen. Dummerweise waren überall Pilzsucher unterwegs - bis in das tiefste Unterholz. Und wir waren beide rattig... mussten es dann doch bis zum heimischen Bett durchhalten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2017 um 11:38
In Antwort auf gveko10

Hi
Ich hab mal ne frage, wer von euch hatte schon mal oder wprde mal gerne outdoor sex haben?
An diejenigen die schon mal outdoor sex hatten wir war es und was könnt ihr so empfehlen
Würde mich über ein paar antworten freuen

am strand schon
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2017 um 12:01

Am Strand, am See, im Wald, im Auto....überall da wo die Chance besteht gesehen zu werden ist es doch besonders reizvoll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2017 um 11:21

spontanen  blowjob dem eigenen Partner oder einem Fremden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2017 um 14:30

Oje, das genau ist mir auch schon mal passiert.
​Aber geil war es alle auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche leute in meinem Alter
Von: gveko10
neu
|
4. November 2017 um 15:13
Mulitple orgasmen
Von: gveko10
neu
|
5. September 2017 um 21:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook