Home / Forum / Sex & Verhütung / Outdoor sex

Outdoor sex

7. April 2017 um 15:03

Wer von euch mag sex in der Öffentlichkeit?
erzählt mal von euren Erfahrungen.

7. April 2017 um 15:15
In Antwort auf lovelpz

Wer von euch mag sex in der Öffentlichkeit?
erzählt mal von euren Erfahrungen.
 

Siehe 4.4. Von printenrolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 15:48

Ich liebe es.

Hatte schon Sex auf ner Wiese am Waldrand, mehrmals im Park und 1 Mal in der Sauna.
Nur zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 14:12
In Antwort auf lovelpz

Wer von euch mag sex in der Öffentlichkeit?
erzählt mal von euren Erfahrungen.
 

Ich mag es gern an der frischen Luft.
Einfach weil man draußen eine ganz andere Atmosphäre hat. Es kickt ein wenig, wenn man irgendwo auf einem Parkplatz, oder im Wald ist.
Mit meiner ersten Partnerin konnten wir kaum zu Hause poppen, weil ihre Eltern oft da waren. Deshalb waren wir oft im Wald, auf nem Sportplatz oder im Auto irgendwo. Da es ja mehr oder weniger heimlich passiert, finde ich es eben aufregend. Hatte auch schonmal in nem Schwimmbad Sex, fand das auch gut, aber etwas beklemmend.

Am besten finde ich abgelegene Ecken im Wald oder einsame Parkplätze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 10:59

Outdoorsex gibt einem einen besonderen Kick. Allerdings müssen es auch beide Partner mögen - meine letzte Freundin fuhr ganz darauf ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möglichkeit der Schwangerschaft?
Von: alex27046
neu
10. April 2017 um 8:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest