Forum / Sex & Verhütung

Outdoor

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2008 um 19:35
30.09.08 um 17:33

Hallo, was haltet ihr davon und habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht?
Auch Sex im Auto ??? Würden uns freuen wenn ihr Schreibt.

Mehr lesen

30.09.08 um 22:01

sex im auto
sex im auto ist zwar schön und auch ein aufregendes gefühl vielleicht dabei erwischt zu werden

der nachteil dabei ist wenn man ein zu kleines auto hat kann man es vergessen denn es ist dann

einfach zu eng...

Gefällt mir

01.10.08 um 11:48

Beim Gedanken dran
bei den Temperaturen jetzt Outdoor sex.Brrrrrrrrr da stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf

Gefällt mir

01.10.08 um 11:50
In Antwort auf

Beim Gedanken dran
bei den Temperaturen jetzt Outdoor sex.Brrrrrrrrr da stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf

Naja
kann man sex im kino auch zu outdoorsex zählen oder irgenwo aufm klo?
im weitesten sinne?

würde ich mich nie trauen.

Gefällt mir

01.10.08 um 11:54

Ich hatte schon ein paar mal sex im auto...
mit 16 muss man es manchmal im auto machen. da hat man keine wahl

Gefällt mir

01.10.08 um 11:54


da geht schonmal die geilheit flöten

Gefällt mir

01.10.08 um 11:57

Ich weiß nicht
bin ein schisser, obwohl es mich total reizen würde!!

wer sagt denn, dass du ein spammer bist? ach, egal, du musst nicht auf alles reagieren.

Gefällt mir

01.10.08 um 11:59
In Antwort auf

Ich weiß nicht
bin ein schisser, obwohl es mich total reizen würde!!

wer sagt denn, dass du ein spammer bist? ach, egal, du musst nicht auf alles reagieren.

Ach so
du meinst das gofem-team

Gefällt mir

01.10.08 um 12:03

Geduld
ist halt eine Tugend!

Gefällt mir

01.10.08 um 12:06


ja, das nervt!

und was ist nun mit dem sex im kino oder so?
hast du es schonmal gemacht?

Gefällt mir

01.10.08 um 12:07

Sex im Auto
hatte ja jeder wohl schon mal.
Und wer nicht möge bitte den Finger heben!

Gefällt mir

01.10.08 um 12:10
In Antwort auf

Sex im Auto
hatte ja jeder wohl schon mal.
Und wer nicht möge bitte den Finger heben!


hier gibts nur n daumen, also heb ich den.

Gefällt mir

01.10.08 um 12:15

Renault 5
Wie lange ist das denn her???
Der ist doch nicht großer als ne Streichholzschachtel! Respekt vor deinen akrobatischen Fähigkeiten

Gefällt mir

01.10.08 um 12:20

Damals
ja! mit 33 ist man ja natürlich auch schon steinalt.

krcchchchchc..

Gefällt mir

01.10.08 um 12:21

Meinst so
wie es hierzulande den Elchtest gibt war es damals bei den Franzosen der "wieviel Platz im Auto zum Poppen" Test?!

Gefällt mir

01.10.08 um 12:29

Auf der Motorhaube
ists viel geiler

Und Outdoor Sex ist so und so geil. Ist wenigstens mal ne Abwechslung zu den normalen Plätzen.

Gefällt mir

01.10.08 um 12:35
In Antwort auf

sex im auto
sex im auto ist zwar schön und auch ein aufregendes gefühl vielleicht dabei erwischt zu werden

der nachteil dabei ist wenn man ein zu kleines auto hat kann man es vergessen denn es ist dann

einfach zu eng...

Das Sex in einem kleinen Auto nicht funktioniert
halte ich für ein Gerücht. Hab schon mal in einem Citroen AX.......... und der ist wirklich sehr klein. Hat aber alles perfekt funktioniert.

Gefällt mir

01.10.08 um 12:35

@vio
schäm dich!
Du sollst doch nicht meckern,mancher fühlt sich benachteiligt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.10.08 um 12:46

Sag ich ja
die Motorhaube schlägt das Auto ausser wenns draussen kalt ist.

Gefällt mir

01.10.08 um 12:50

Oder die Abdrücke vom
A*sch

Wäre bei uns nicht so toll gewesen da es dass Auto meines Bruders war

Gefällt mir

01.10.08 um 12:54

Wir haben doch
nicht bloß Talent zum meckern wir haben noch ganz andere talente!

Gefällt mir

01.10.08 um 12:56

Auto hab ich selber keines
und ich weiß leider auch nicht mehr was das erste Auto war. Eigentlich weiß ich von Namen her nur 2 Autos. Und zwar nen Honda Civic (aber nen großen) und nen Citroen AX. Der Citroen ist auch ein sehr kleines Auto aber es hat alles super geklappt

Gefällt mir

01.10.08 um 12:59

Du hast
kochen vergessen!
Und was willste nach dem blasen putzen Ich glaub ich habs falsch verstanden!

Gefällt mir

01.10.08 um 13:05

Oh ja,
bei diesem Auto war es ja nur einmal. Wenn das mein Bruder wüsste

Ich weiß das noch ganz genau. Da waren wir auf einem Parkplatz. Gleich neben dem Parkplatz war die Hauptstraße und es trennen uns nur die Bäume

Gefällt mir

01.10.08 um 13:12
In Antwort auf

Oh ja,
bei diesem Auto war es ja nur einmal. Wenn das mein Bruder wüsste

Ich weiß das noch ganz genau. Da waren wir auf einem Parkplatz. Gleich neben dem Parkplatz war die Hauptstraße und es trennen uns nur die Bäume

Kann da auch mal
aus dem Nähkästchen plaudern!
Ich auf der Motorhaube,mein Mann vor mir und 5 Meter weiterweg ein Plzsammler.Hab ihn allerdings zu spät gesehen!

Gefällt mir

01.10.08 um 13:13

Das aufjedenfall
und wenns dann soweit ist, ist es nur noch peinlich

Bin mal von meiner Mum erwischt worden wie ich meinem Mann einen gewichst habe Oh Gott, das war peinlich
waren aber selber schuld, weil wir das draußen auf der Hollywood-Schaukel gemacht haben. Sie kam raus, sah das, entschuldigte sich und verschwand. da gibts nicht genug

Gefällt mir

01.10.08 um 13:18
In Antwort auf

Kann da auch mal
aus dem Nähkästchen plaudern!
Ich auf der Motorhaube,mein Mann vor mir und 5 Meter weiterweg ein Plzsammler.Hab ihn allerdings zu spät gesehen!

Oh jeeee
und wie war eure Reaktion? Seits schnell ins Auto gehuscht?

Gefällt mir

01.10.08 um 13:19

Das war nicht
der Reiz des erwischt werdens,sondern wir wurden erwischt.
Besagter Pilzsammler war irgendwie feucht um die Augen.Entweder vor Freude oder weil er in dem Moment gecheckt hat das sein (Sex)leben vorbei ist!

Gefällt mir

01.10.08 um 13:20

Auf der Insel Kreta
hab ich mal einen offenen jeeb gemietet und sind so auf der Insel
rumgefahren. Da gab es mache "Outdoor" Stops in idyllischen
abgelegenen Orten.
Der Sex war vorne auf der Haube am besten, hatten aber auch
Stellungswechsel, sie auf dem Sitz, ich von aussen gestossen bis
das Auto wackelte. (konnte aber nicht umstürzen )
In Südfrankreich am schönsten am abend am Sandstrand.
Allesdings mit Sand im Getriebe.
Bei uns am Bodensee im Sommer ab und zu in schönen ruhigen Buchten
im Segelboot. (allerdings Holzboot etwas hart )
Oder auch mal auf einer schönen Holzbank irgendwo im Freien.
Beim Skifahren allerdings nie eine gute Möglichkeit gefunden und auf die
Skihütte gewartet.

cu

Gefällt mir

01.10.08 um 13:28
In Antwort auf

Oh jeeee
und wie war eure Reaktion? Seits schnell ins Auto gehuscht?

Ich weiss nicht
wie lange der schon dastand.Als wir fertig waren hab ich die Augen auf gemacht und da stand er!Bin von der Motorhaube geklettert hab meinen Rock runtergeschoben,freundlich gewinkt und sind gefahren.

Gefällt mir

01.10.08 um 13:32
In Antwort auf

Ich weiss nicht
wie lange der schon dastand.Als wir fertig waren hab ich die Augen auf gemacht und da stand er!Bin von der Motorhaube geklettert hab meinen Rock runtergeschoben,freundlich gewinkt und sind gefahren.

Was für ein Spanner
Hatte auch mal einen Spanner nebenan!

War mit meinem damaligen Freund in einem öffentlichen WC in dem wir eigentlich sehr oft waren
Da waren zwei WC`s neben einander die durch eine Wand getrennt aber unten offen waren. Ich blas meinen EX einen und plötzlich seh ich nur nen Funken. Ich schau unten zu der Wand und seh da plötzlich nen Spiegel. SCHRECKLICH aber selber schuld. Der Spanner ist nur noch gerannt

Gefällt mir

01.10.08 um 13:35
In Antwort auf

Was für ein Spanner
Hatte auch mal einen Spanner nebenan!

War mit meinem damaligen Freund in einem öffentlichen WC in dem wir eigentlich sehr oft waren
Da waren zwei WC`s neben einander die durch eine Wand getrennt aber unten offen waren. Ich blas meinen EX einen und plötzlich seh ich nur nen Funken. Ich schau unten zu der Wand und seh da plötzlich nen Spiegel. SCHRECKLICH aber selber schuld. Der Spanner ist nur noch gerannt

Wärst im doch
auf die Hand getreten!Spiegel kaputt Problem gelöst!

Gefällt mir

01.10.08 um 13:40
In Antwort auf

Wärst im doch
auf die Hand getreten!Spiegel kaputt Problem gelöst!

Hab nur den Spiegel gesehen!
Und der hat im Spiegel gesehen das ich das gesehen habe und schwups war der Typ aus dem Klo draussen. Mein Ex hat sich schnell die Hose rauf gezogen aber da war der schon weg. So ist das halt

Gefällt mir

12.10.08 um 19:35

Oh ja...
Hi. Das geht sogar in kleinen Autos... Hatte mal nen Fiat Panda der eigentlich nur für den Hundetransport bestimmt war...naja ein leicht verregneter Tag,etwas kühl und keine Lust zum Aussteigen. Der Hund ging alleine spatzieren und wir liesen es im Auto krachen.Nur leider hat es die Lehne vom sitz nicht überlebt,mußte geschweißt werden. Haben dann noch paar Minuten im Regen weiter gemacht,das hatte auch seinen Reiz...LG.

Gefällt mir