Home / Forum / Sex & Verhütung / Outdoor

Outdoor

20. Mai um 13:07 Letzte Antwort: Gestern um 15:39

Hey ihr Lieben die Temperaturen draußen laden ja langsam zu Outdoor Spielchen ein 
wo habt ihr es schon gemacht? oder wovon träumt ihr es zu machen? freue mich auf eure antworten Lg 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. Mai um 15:05
In Antwort auf linse123

Hey ihr Lieben die Temperaturen draußen laden ja langsam zu Outdoor Spielchen ein 
wo habt ihr es schon gemacht? oder wovon träumt ihr es zu machen? freue mich auf eure antworten Lg 

Gerne Sex im eigenen Garten. 
Aber Outdoor muss ich nicht mehr haben. 

Wir sind damals erwischt worden und es war mir doch unangenehm. 

12 LikesGefällt mir 14 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 13:20

Immer nur im Bett.
Ich kann dem Outdoor Gedanken nichts abgewinnen. Warum sollte es anders sein nur weil ich kein Dach über dem Kopf habe oder 'ne andere Aussicht.
Vor ner Fototapete wirds ja auch nicht besser.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 13:21
In Antwort auf linse123

Im Park auf einer Bank. 
War ungeplant bei einem Spaziergang. 

2 LikesGefällt mir 5 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 13:47
In Antwort auf linse123

Outdoor überall da, wo wir Lust hatten, und unbeobachtet bleiben konnten. 

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 13:48

am strand...im pool...auf terrasse... im garten....im zelt...usw.
wow...gibt ja schon echte fantasieabstinenzler. was kann es einem bringen im freien zu vögeln...okay..die fototapete mal rein garnichts. aber vieleicht...das gefühl erwischt oder gesehen zu werden?...oder einfach nur den wind oder die sonne beim vögeln auf der haut zu spüren?
anders herum gefragt....was bringt einem das tägliche betten machen?...oder den abwasch machen?...oder auch einfach nur en pott blumen auf den tisch zu stellen? irgendwie hat alles eben auch irgendwo entweder einen sinn...oder eben einfach nur weil man gefallen daran hat.

2 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 14:13
In Antwort auf steffi0269

wow...gibt ja schon echte fantasieabstinenzler. was kann es einem bringen im freien zu vögeln...okay..die fototapete mal rein garnichts. aber vieleicht...das gefühl erwischt oder gesehen zu werden?...oder einfach nur den wind oder die sonne beim vögeln auf der haut zu spüren?
anders herum gefragt....was bringt einem das tägliche betten machen?...oder den abwasch machen?...oder auch einfach nur en pott blumen auf den tisch zu stellen? irgendwie hat alles eben auch irgendwo entweder einen sinn...oder eben einfach nur weil man gefallen daran hat.

da gebe ich dir völlig recht immer da wo es gerade spass macht, im wald auf nem hochsitz der so schön dabei wackelt oder in einer schutzhütte oder oder oder

20. Mai um 14:28
In Antwort auf steffi0269

Okay, Das Gefühl erwischt werden zu können ist noch ein weiteres Argument dagegen.
Das würde mich nicht anmachen, sondern dazu bewegen meine Partnerin gar nicht mehr wahrzunehmen und nur in der Gegend rumzugucken und zu horchen ob sich irgendwer nähern könnte.

20. Mai um 15:05
In Antwort auf linse123

12 LikesGefällt mir 14 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 15:08
In Antwort auf va.ne.ssa

ach so beim spazieren gehen im wald wenn weit und breit keiner unterwegs ist find ich das schon prickelnd

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 16:13

Im.Wald auf einem Hochsitz oder einem Stamm (eher nicht zu empfehle ), be

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 16:15
In Antwort auf batcat

Bei einer MTB-Tour auf einem Aussichtsturm, im Badesee (aber auch nicht so toll) und der Klassiker; auf einem Wanderparkplatz auf der Autohaube.

Im eigenen Garten auch, zB abends im Sommer auf der Terrasse mit einem Wein in der Hand oral verwöhnt zu werden mag ich sehr

20. Mai um 16:15
In Antwort auf batcat

ich fand es schön auf dem hochsitz als der anfing zu wackeln

20. Mai um 16:16
In Antwort auf jasmin3331

ich fand es schön auf dem hochsitz als der anfing zu wackeln

Eine Freundin von mir wurde mal vom Jäger erwischt 🥴🙈

20. Mai um 16:20
In Antwort auf batcat

Eine Freundin von mir wurde mal vom Jäger erwischt 🥴🙈

aua das war sicher peinlich hat der sie verraten?

20. Mai um 16:21

Erst gestern, an einem bewaldeten Ufer, an einer etwas abseits stehenden Parkbank... Spaziergang macht hungrig 😂

20. Mai um 16:23
In Antwort auf lunarose

Erst gestern, an einem bewaldeten Ufer, an einer etwas abseits stehenden Parkbank... Spaziergang macht hungrig 😂

und darauf habe ich fast immer hunger

20. Mai um 16:38

outdoor sehr gerne, aber nur wo man unbeobachtet ist.

20. Mai um 16:39
In Antwort auf natascha2109

outdoor sehr gerne, aber nur wo man unbeobachtet ist.

nun da gibte es doch genug gelegenheiten, zuschauer brauche ich auch nicht

20. Mai um 18:09

Die Sonne auf der Haut spüren, den Wind oder das Wasser und sich lieben.... Für mich gibt es nichts schöneres. Ob Garten, Hofeinfahrt, irgendwo in der Stadt, Parkplatz, Wald, Wiese, Park, See/Fluss, Strand... immer wieder prickelnd

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 23:19
In Antwort auf ash_20372230

Die Sonne auf der Haut spüren, den Wind oder das Wasser und sich lieben.... Für mich gibt es nichts schöneres. Ob Garten, Hofeinfahrt, irgendwo in der Stadt, Parkplatz, Wald, Wiese, Park, See/Fluss, Strand... immer wieder prickelnd

Im Wald, etwas unbequem. Im eigenen Garten. Im Solebecken der Therme, mit Zuschauern, sehr geil, aber durch den Wasserwiderstand ist die Vollendung erschwert. Am FKK-See, da war ich aber nicht in ihr, bin aber zwischen ihren Beinen gekommen. Vielleicht am besten wars auf dem Sonnendeck eines kleinen Motorbootes... besonders, als ein Segler näher kam 

21. Mai um 0:47
In Antwort auf batcat

Bei einer MTB-Tour auf einem Aussichtsturm, im Badesee (aber auch nicht so toll) und der Klassiker; auf einem Wanderparkplatz auf der Autohaube.

Im eigenen Garten auch, zB abends im Sommer auf der Terrasse mit einem Wein in der Hand oral verwöhnt zu werden mag ich sehr

Im Hotel in einem der nicht ganz oberen Stockwerke auf dem Balkon, im Stehen die Arme aufm Geländer aufgestützt, und nebenher beobachten, wie unten auf der Straße die Leute vorbeigehen und gar nicht merken, was oben los ist. Das letztemal hatte ich das in Seattle. 

21. Mai um 1:24

wow ... gibt ja schon echte fantasieabstinenzler... 

Das hat ja mit Fantasieabstinenz nicht zu tun. Ich kann mir schon vorstellen wo man es überall treiben könnte. Nur macht es mich in keinster Weise an. Und glücklicher Weise bin ich in eine Frau geraten, so  macht es zumindest seit 13 Jahren ganz den Anschein, die nicht die geringsten Ambitionen in der Richtung hat. 
Also ich hab ganz gerne die geschützte Atmosphäre unseres Schlafzimmers. Und bequemer ist das Bett auch in jedem Falle

21. Mai um 4:24
In Antwort auf linse123

Im Park, am Fluss, im Freibad. Das sind meine Erfahrungen.

21. Mai um 8:52

Vor 4 Wochen, Strand am Baggersee mit Zuschauern, gestern Hofeinfahrt in der Stadt Stehend.

21. Mai um 9:46
In Antwort auf linse123

Outdoor Sex habe ich öfter mal. 

Obwohl es für mich jedes mal Stress bedeutet da ich Angst habe erwischt zu werden. 

Mein Lieblingsplatz für Outdoor Sex ist unser Auto. 

21. Mai um 9:53
In Antwort auf natascha2611

Obwohl es für mich jedes mal Stress bedeutet da ich Angst habe erwischt zu werden. 

Wenn es doch so ein Stress ist würde ich es gar nicht tun.  Und auch bin ich der Ansicht, dass Auto jetzt nicht gerade das ist, was man allgemein als Outdoor versteht. Denn im Auto ist man von etwas umgeben und hat Türen zum schließen. Wenn jetzt noch die Scheiben beschlagen oder verhangen werden ist es wie  Indoor. 
Meiner Ansicht nach bedeutet Outdoor das man es ohne Wände oder Blech  um sich herum, also einfach frei und sozusagen öffentlich tut.  Ganz ohne jede Tür oder Fenster. 
Allerdings hatte ich es auch schon einige male im Auto. Bei meinem ersten mal im Auto war es sowas von unbequem und umständlich, weil das Ding so fürchterlich klein war. Aber in den letzten Jahren ist der Wagen um einige Nummern größer und wenns einen mal erwischt das man es im Auto tun möchte, geht das ganz ohne Probleme. Die hinteren Fenster sind sogar so dunkel getönt, dass man schon ganz nahe herankommen müsste, um ins Innere sehen zu können. 

21. Mai um 9:58
In Antwort auf thecrab71

Im Wald, etwas unbequem. Im eigenen Garten. Im Solebecken der Therme, mit Zuschauern, sehr geil, aber durch den Wasserwiderstand ist die Vollendung erschwert. Am FKK-See, da war ich aber nicht in ihr, bin aber zwischen ihren Beinen gekommen. Vielleicht am besten wars auf dem Sonnendeck eines kleinen Motorbootes... besonders, als ein Segler näher kam 

Im Wald ist es nur eine Frage des Wo und des Wie....

21. Mai um 9:59
In Antwort auf aopaar69

Vor 4 Wochen, Strand am Baggersee mit Zuschauern, gestern Hofeinfahrt in der Stadt Stehend.

Na so viele Zuschauer können das vor 4 Wochen am Baggersee ja nicht gewesen sein

21. Mai um 10:03
In Antwort auf hyledd_20012547

Wenn es doch so ein Stress ist würde ich es gar nicht tun.  Und auch bin ich der Ansicht, dass Auto jetzt nicht gerade das ist, was man allgemein als Outdoor versteht. Denn im Auto ist man von etwas umgeben und hat Türen zum schließen. Wenn jetzt noch die Scheiben beschlagen oder verhangen werden ist es wie  Indoor. 
Meiner Ansicht nach bedeutet Outdoor das man es ohne Wände oder Blech  um sich herum, also einfach frei und sozusagen öffentlich tut.  Ganz ohne jede Tür oder Fenster. 
Allerdings hatte ich es auch schon einige male im Auto. Bei meinem ersten mal im Auto war es sowas von unbequem und umständlich, weil das Ding so fürchterlich klein war. Aber in den letzten Jahren ist der Wagen um einige Nummern größer und wenns einen mal erwischt das man es im Auto tun möchte, geht das ganz ohne Probleme. Die hinteren Fenster sind sogar so dunkel getönt, dass man schon ganz nahe herankommen müsste, um ins Innere sehen zu können. 

Im Auto ist für mich auch nicht wirklich "outdoor". Solange man keinen PickUp besitzt... Zudem ich andere Orte dem Auto vorziehe 😁

21. Mai um 10:15
In Antwort auf ash_20372230

Im Wald ist es nur eine Frage des Wo und des Wie....

Nicht nur im Wald. Da, wo ich zur Zeit wohne, ist überall Zeckengebiet. Würde mich zB also auch eher nicht einfach so auf eine Wiese legen... 

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
21. Mai um 10:22
In Antwort auf batcat

Im Auto ist für mich auch nicht wirklich "outdoor". Solange man keinen PickUp besitzt... Zudem ich andere Orte dem Auto vorziehe 😁

Pick Up nicht. 
Aber Cabrio. Zumindest halb Outdoor. 

Sex auf dem Boot finde ich aber auch genial. Keine Ahnung ob das nun zu Outdoor zählt oder nicht. 

21. Mai um 10:23

Kommt halt auch drauf an, ob man den Outdoor Sex so treibt, dass es Erregung öffentlichen Ärgernisses bedeuten könnte, und ob die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass solche Leute einen "erwischen"/es mitkriegen könnten, bei denen einem unangenehm ist wenn sie es mitkriegen. Wenn zB ein mir unbekannter Voyeur extra hinterherschnüffelt, weil er den Eindruck hat, dass da in dem Garten hinter den blickdichten hohen Hecken etwas intimes vor sich gehen könnte, dann muss das eher dem peinlich sein als meinem Partner und mir.

21. Mai um 10:24

Also ein richtiger Outdoorfan bin ich nicht, im Wald und auf den Wiesen ist überall Getier, das finde ich sehr abturnend🙈 Am Badesee sind mir zuviele Spanner unterwegs. Im Auto ist es viel zu eng (oral geht da aber noch). In meinem eigenen Garten finde ich es aber okay oder auf dem Balkon. Aber dann eher auf Möbeln oder so 😁

21. Mai um 10:28
In Antwort auf cattleya

Kommt halt auch drauf an, ob man den Outdoor Sex so treibt, dass es Erregung öffentlichen Ärgernisses bedeuten könnte, und ob die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass solche Leute einen "erwischen"/es mitkriegen könnten, bei denen einem unangenehm ist wenn sie es mitkriegen. Wenn zB ein mir unbekannter Voyeur extra hinterherschnüffelt, weil er den Eindruck hat, dass da in dem Garten hinter den blickdichten hohen Hecken etwas intimes vor sich gehen könnte, dann muss das eher dem peinlich sein als meinem Partner und mir.

Kommt auch darauf an wer einem erwischt. 

Meine Freundin und ihr Mann landeten nach einem Schäferstündchen im Wald vor Gericht.
Der Förster der sie damals erwischt hat fand die Sache nicht lustig und hat die Polizei gerufen. 

Der Grund warum ich bezüglich Outdoor Sex eher vorsichtig unterwegs bin. 

21. Mai um 10:45

"Outdoor" heisst "draußen", also im Freien.

"Öffentlich" heisst, dass eine Sphäre da ist, zu der – im Gegensatz zur Privatsphäre – Leute in Eigenmacht Zugang haben.

Sind also verschiedene Dinge.

Man kann durchaus auch Areale im Freien so gestalten, dass klar ist, dass sie als Privatbereich, in dem Privatsphäre herrscht, gelten.

Wenn jemand zB sein Gärtchen mit einer hohen blickdichten Hecke einfriedet und an die Pforte ein Schild "Privatgelände - für Unbefugte kein Zutritt" hinhängt, dann findet das, was sie/er da drin macht, durchaus "Outdoor" statt, aber keinesfalls als öffentliche Veranstaltung, bei der jeder mal eben den Garten eigenmächtig betreten und sich selbst in Sicht- bzw Hörweite bringen und zuschauen darf.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai um 10:51
In Antwort auf cattleya

"Outdoor" heisst "draußen", also im Freien.

"Öffentlich" heisst, dass eine Sphäre da ist, zu der – im Gegensatz zur Privatsphäre – Leute in Eigenmacht Zugang haben.

Sind also verschiedene Dinge.

Man kann durchaus auch Areale im Freien so gestalten, dass klar ist, dass sie als Privatbereich, in dem Privatsphäre herrscht, gelten.

Wenn jemand zB sein Gärtchen mit einer hohen blickdichten Hecke einfriedet und an die Pforte ein Schild "Privatgelände - für Unbefugte kein Zutritt" hinhängt, dann findet das, was sie/er da drin macht, durchaus "Outdoor" statt, aber keinesfalls als öffentliche Veranstaltung, bei der jeder mal eben den Garten eigenmächtig betreten und sich selbst in Sicht- bzw Hörweite bringen und zuschauen darf.

Vielen Dank für die ausführliche Aufklärung. So genau wollte ich das gar nicht beschrieben haben und das Wort " Öffentlich " war sicher nicht richtig gewählt.

Vom Prinzip her hat aber wohl jeder verstanden was ich gemeint habe und daran halte ich auch jetzt noch fest.  

Das ganze jetzt bis aufs I - Tüpfelchen auseinander zu klamüsern, was was genau ist und bedeutet würde den Rahmen sprengen und weit weit ab vom Thema führen. 

Outdoor ist für mich ganz grob gesehen eben alles was ohne Türen um sich herum passiert. Und wenn man das so betrachtet, liege ich damit gar nicht mal so falsch. Wie schon der Name sagt ....  Outdoor! 

5 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
21. Mai um 10:52

Kommt auch darauf an wer einem erwischt. 

Meine Freundin und ihr Mann landeten nach einem Schäferstündchen im Wald vor Gericht.
Der Förster der sie damals erwischt hat fand die Sache nicht lustig und hat die Polizei gerufen. 

Der Grund warum ich bezüglich Outdoor Sex eher vorsichtig unterwegs bin. 

Vor Gericht kommen ist an sich erstmal unspektakulär.

Belangt werden/strafrechtlich verurteilt werden, zB zu einem Bußgeld, ist natürlich was anderes.

Wie lautete denn genau die Anklage, bzw auf Verstoß gegen welche Paragraphen hat die Staatsanwaltschaft plädiert, und wie ist der Prozess ausgegangen?

Anders gefragt: In welchem Sinne wurde denn das Eindringen für widerrechtlich befunden? 

21. Mai um 11:02
In Antwort auf cattleya

Nicht nur im Wald. Da, wo ich zur Zeit wohne, ist überall Zeckengebiet. Würde mich zB also auch eher nicht einfach so auf eine Wiese legen... 

Wenn es danach geht, sollte man sämtliche Aktivitäten im Wald/Wiese unterlassen, nicht nur das Schäferstündchen.

Nachdem auch ich seit 19 Jahren in einem Zeckengebiet wohne, weiß ich damit umzugehen und bin ich noch nie von einer Zecke heimgesucht worden.

21. Mai um 11:07
In Antwort auf cattleya

Vor Gericht kommen ist an sich erstmal unspektakulär.

Belangt werden/strafrechtlich verurteilt werden, zB zu einem Bußgeld, ist natürlich was anderes.

Wie lautete denn genau die Anklage, bzw auf Verstoß gegen welche Paragraphen hat die Staatsanwaltschaft plädiert, und wie ist der Prozess ausgegangen?

Anders gefragt: In welchem Sinne wurde denn das Eindringen für widerrechtlich befunden? 

Und wieso kamen sie überhaupt vor Gericht anstatt dass das in einem beschleunigten Verfahren abgewickelt wurde, bei dem einem erstmal einfach ein Strafbefehl zugeschickt wird und es nur dann zur Hauptverhandlung kommt, wenn gegen den Strafbefehl Einspruch eingelegt wird?

21. Mai um 11:58
In Antwort auf linse123

Hi,

nun  hast  recht ,  im  kalten  ist  es nicht  so  schön..

Sex  im  freien  ich mag  es .

kuss

21. Mai um 13:55
In Antwort auf linse123

Wir haben es spontan mal im Garten gemacht, hatten allerdings Glück. Kaum waren wir fertig, liefen Spaziergänger vorbei. 

21. Mai um 14:02
In Antwort auf mariposas

Wir haben es spontan mal im Garten gemacht, hatten allerdings Glück. Kaum waren wir fertig, liefen Spaziergänger vorbei. 

Das waren die, die ihr bemerkt habt. Andere sind da auch vorbei und hatten etwas zu sehen.  

21. Mai um 14:20

Das waren die, die ihr bemerkt habt. Andere sind da auch vorbei und hatten etwas zu sehen.  

Scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein, hat sich keiner beschwert 😹

21. Mai um 14:29
In Antwort auf mariposas

Scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein, hat sich keiner beschwert 😹

Warum denn beschweren wenn man damit was für Youtube hat?  Viele sind doch verzweifelt, was man  noch so alles hochladen könnte. Da käme so eine unverhoffte Einlage sicher ganz recht.  

21. Mai um 14:34

Warum denn beschweren wenn man damit was für Youtube hat?  Viele sind doch verzweifelt, was man  noch so alles hochladen könnte. Da käme so eine unverhoffte Einlage sicher ganz recht.  

Das was da so vorbei läuft, hat mit YouTube und co eher weniger am Hut 😬

21. Mai um 14:36
In Antwort auf mariposas

Ein Glück ist unsere Hecke als Sichtschutz hoch genug 😂

21. Mai um 14:42
In Antwort auf dunkelbunt

Ein Glück ist unsere Hecke als Sichtschutz hoch genug 😂

🤣 sehr gut, alles richtig gemacht 

21. Mai um 15:19
In Antwort auf linse123

Bei den warmen Temperaturen bin ich jederzeit für Outdoor Sex zu haben. 

Kommt aber darauf an wann und wo. 
Rücksicht auf Andere sollte man bei aller Lust trotzdem nehmen. 

Es gibt ja auch durchaus Leute die das nicht sehen wollen. 

21. Mai um 15:33

Im eigenen Garten gerne. Aber sof auf Wald- und Wiesensex stehe ich nicht mehr, an Badeseen und in Freibädern bin ich meist anderweitig beschäftigt und im Auto, naja, im Notfall gehts 😁

21. Mai um 15:35
In Antwort auf wonderwoman80

Im eigenen Garten gerne. Aber sof auf Wald- und Wiesensex stehe ich nicht mehr, an Badeseen und in Freibädern bin ich meist anderweitig beschäftigt und im Auto, naja, im Notfall gehts 😁

Oh, aber an einem der letzten warmen Wochenenden haben mein Mann und ich die Kinder anderweitig betreuennlassen und sind gemeinsam mit dem Motorrad raus und haben an einem ruhigen Waldparkatz auch nal angehalten. Darauf muss man aber eine echt gute Balance haben 😂

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club