Home / Forum / Sex & Verhütung / OT Was gibt's bei Euch zum Frühstück?

OT Was gibt's bei Euch zum Frühstück?

23. Januar 2012 um 17:10

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr frühstückt. Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre immer wieder geändert. Mal habe ich garnicht gefrühstückt, dann gabs lange Zeit Croissant und dazu nen Kaffe, und mittlerweile eins nach amerikanischer Art, also Rührei, gebratener Speck, Toast und O-Saft. Wie schaut das bei Euch aus?

23. Januar 2012 um 17:51

Leckerer Käse!!
Ich esse immer 2 Brote oder Toast und darauf kommt erst Butter, dann Marmelade und dann Käse Soooo lecker!! Und wenn die Zeit da ist ein Ei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 18:33

Schaut doch gleich
viel besser aus...nach dem Bacardi-Müsli zieht's einen ja doch bloß wieder ins Bett. Schätz ich mal...

23. Januar 2012 um 23:45

Yam Yam
Einen riesigen Becher Milchkaffee, Buttertoast, Rührei und Kirschsaft. Und ganz viel Obst.

24. Januar 2012 um 1:16

Käsebrot
in allen nur möglichen Variationen. Vollkornbrot/Weissbrot/Mischbrot/Toast mit irgendeinem Käse. Als Aufstrich Butter/Tomatenmark/Frischkäse/Eiaufstrich/Preiselbeermarmelade und dazu je nach Vorhandensein Obst oder Gemüse. (Am liebsten Gurke, Tomate, Paprika, Apfel, Orange, Kiwi)
Das sind so viele Kombinationsmöglichkeiten
Und Kaffee. Vieeel Kaffe mit vieeel Milch, ohne Zucker.

24. Januar 2012 um 1:37

Das John Belushi Frühstück
Einen schwarzen Kaffee, eine Zigarette und ein Kaugumi

24. Januar 2012 um 13:15

Na
was wohl? ne runde harten, schnellen sex aufm küchentisch

oft nichts. wenn`s früh raus geht, den lieblingskaffee an der uni. wenn ich zeit und lust hab: irgendwas brotmäßiges mit irgendwas drauf. nutella, aufschnitt, frischkäsezubereitungen, käse etc. und tee.

wochenends brötchen mit marmelade aus nem kleinen familienbetrieb

24. Januar 2012 um 13:48

Geht nicht ohne...
Ich muss frühstücken, sonst bin ich unausstehlich
Ausserdem frühstücke ich immer mit den Kindern, da leg ich wert drauf. Aber ich kann in der Früh nicht süss, also eine Semmel mit Nutella oder Marmelade geht einfach nicht, da bekomm ich Sodbrennen.
Also ein deftiges Frühstück: Fleischaufstrich oder Wurst, gerne mit nen Klecks Majo und einen Kaffee dazu. Oder aber auch ein englisches Frühstück:Würstchen mit Bohnen oder so. Im Prinzip alles solang`s nicht süss ist

24. Januar 2012 um 14:13

Also bei uns gibt es um 6,00 Uhr zum Frühstück
zwei Eier, 'ne Pflaume und eine ordentliche Wurst mit etwas Sahne. Um acht fahr ich dann zum Bäcker und hole
Brötchen für das zweite Frühstück, welches aus Brötchen,
Butter , Marmelade und Kaffee besteht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest