Forum / Sex & Verhütung

OT. Warum beschnuppern sich Hunde eigentlich immer gegenseitig im Pupsloch -

Letzte Nachricht: 6. Januar 2012 um 11:39
H
hank_12153991
05.01.12 um 19:53

und zwar im Gegensatz zu Menschen?

Also warum machen das Menschen nicht, obwohl Hunde es machen?

Liegt es wirklich daran, dass die meisten Frauen Angst haben, ihre Sexualität frei auszuleben, um nicht abgestempelt zu werden?

LG, B

Mehr lesen

H
hank_12153991
05.01.12 um 20:05

Hab ich noch nie gehört,
dass Hunde Menschen-kaka fressen würde. Hast Du dafür zuverlässige Quellenangaben?

Was die Geschichte mit dem "würde doof aussehen" betrifft, das meine ich doch. Machen Frauen es aus diesem Grund nicht, weil sie viel zu sehr getrimmt wurden, angepasst zu leben?

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
05.01.12 um 20:49

Cassa, du als Hyäne solltest es doch eigentlich wissen.
Am A.sch haben sie ihr ihre Analdrüsen, aus denen sie Duftstoffe abgeben.
Sollte man vielleicht auch bei den Menschen realisieren.
Ich sehe dich jetzt schon bildlich in gebückter Haltung hinter den Frauen hinterher laufen

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 9:23


zu Punkt 3: Was bitte meinst Du mit "wenn man nicht schnell genug spült"?
Der sitzt neben Dir, wenn Du Dein großes Geschäft verrichtest, und sobald Du aufstehst, schnappt er nach Deiner Kaka, so schnell er kann? Weils so gut schmeckt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hank_12153991
06.01.12 um 11:37

Hi Babsi,
was spricht dagegen, instinktiv zu leben?
Macht all der "Fortschritt", den die Menschheit hinter sich hat, die menschen wirklich glücklicher und zufriedener?

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 11:38

Ich habe leider immer noch keine Definition erhalten,
was ein "balduin" sein soll

Gefällt mir

H
hank_12153991
06.01.12 um 11:39
In Antwort auf hank_12153991

Ich habe leider immer noch keine Definition erhalten,
was ein "balduin" sein soll

Wie in meinem profil eindeutig zu erkennen ist,
heiße ich Lars!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers