Home / Forum / Sex & Verhütung / OT Vorstellung

OT Vorstellung

23. Februar 2013 um 8:24

Ist schon interessant was die neuen Mitglieder bei ihrer Vorstellung schreiben. Die beschweren sich indirekt alle über dieses Forum hier. Heftig. Wirklich. Sollte das nicht mal endlich jemand zu denken geben?

23. Februar 2013 um 11:17

Ein
gewohnter simonchen431 Thread. Ohne Sinn. Nur der Link fehlt:

http://weibsbilder.phpbb8.de/

Dann mal viel Spaß mit deinem Forum und statt wie immer in anderen Threads rumzumotzen, solltest du dich lieber um deine eigenen Threads kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 11:26
In Antwort auf bitdevil10

Ein
gewohnter simonchen431 Thread. Ohne Sinn. Nur der Link fehlt:

http://weibsbilder.phpbb8.de/

Dann mal viel Spaß mit deinem Forum und statt wie immer in anderen Threads rumzumotzen, solltest du dich lieber um deine eigenen Threads kümmern.

Bit
du solltest wissen, dass dort nur normale User erwünscht sind. IP-Kontrolle wird groß geschrieben. Und noch was, meine liebe IT-Chefin aus meiner Firma wird auch noch IP-Tracer installieren. Noch steht der nicht. Sobald das steht werden wir wissen wer über Proxy reingeht. Und Bit. Du solltest ja als Warez Experte wissen, was studierte Informatiker und Dipl. Informatiker sowie Netzwerk und IT-Spezialisten über einen User auch wenn er über z.B. Tor-Browser online geht, erfahren können. Also hör bitte endlich auf, mir immer zu auf den Geist zu gehen. Also erwünscht sind nur 100% ehrliche und vor allem saubere User. Wenn Bit schon Werbung macht, sollte er das nicht vergessen. Danke.

23. Februar 2013 um 11:45

Armer
Thor. Sponsor444 und Sponsor555 mal sehen wer noch kommt. Lach. Werd nicht überheblich. Wenn ich was über dich wissen will, erfahre ich alles. Das ist der Vorteil der Wissenden. Weißt du? Aber das Problem mit dir ist, bei dir stellt sich das so dar, Wissen ist Macht...also du nix....Und nix wissen macht gar nix...also genau deins.

Ich finde es lustig zu wissen, dass solche wie du nix wissen, aber zu glauben alles was sie nicht wissen ist schon ein großes Wissen. Sehr geil, oder?

23. Februar 2013 um 12:24
In Antwort auf shauna_12827730

Bit
du solltest wissen, dass dort nur normale User erwünscht sind. IP-Kontrolle wird groß geschrieben. Und noch was, meine liebe IT-Chefin aus meiner Firma wird auch noch IP-Tracer installieren. Noch steht der nicht. Sobald das steht werden wir wissen wer über Proxy reingeht. Und Bit. Du solltest ja als Warez Experte wissen, was studierte Informatiker und Dipl. Informatiker sowie Netzwerk und IT-Spezialisten über einen User auch wenn er über z.B. Tor-Browser online geht, erfahren können. Also hör bitte endlich auf, mir immer zu auf den Geist zu gehen. Also erwünscht sind nur 100% ehrliche und vor allem saubere User. Wenn Bit schon Werbung macht, sollte er das nicht vergessen. Danke.

"Also hör bitte endlich auf, mir immer zu auf den Geist zu gehen"
das sagt die richtige!

"IP-Tracer"
Und das alles in einem kostenlosen Forum ohne FTP Zugang.
Deine IT-Chefin kann installieren was sie will. Ich komme in JEDES Forum...bei dir bin ich auch schon.

"Wenn Bit schon Werbung macht, sollte er das nicht vergessen"
Die erste Werbung kam doch von dir oder willst du wieder einmal alle User hier für blöde erklären?

Übrigens verstehe ich nicht ganz, was deine Antwort soll.

23. Februar 2013 um 12:32
In Antwort auf bitdevil10

"Also hör bitte endlich auf, mir immer zu auf den Geist zu gehen"
das sagt die richtige!

"IP-Tracer"
Und das alles in einem kostenlosen Forum ohne FTP Zugang.
Deine IT-Chefin kann installieren was sie will. Ich komme in JEDES Forum...bei dir bin ich auch schon.

"Wenn Bit schon Werbung macht, sollte er das nicht vergessen"
Die erste Werbung kam doch von dir oder willst du wieder einmal alle User hier für blöde erklären?

Übrigens verstehe ich nicht ganz, was deine Antwort soll.

Du bist unglaublich. Halt ein Warez Freak der voll den Durchblick hat. Über so einen wie dich lacht die Welt.

23. Februar 2013 um 12:42

Du bist unglaublich. Halt ein Warez Freak der voll den Durchblick hat. Über so einen wie dich lacht die Welt.

"Du bist unglaublich"

Ich weiß

Danke!

23. Februar 2013 um 12:50

Haha...Die ist schon damit beschäftigt, über dich zu lachen ...Halt NUR ein Freak, der NULL Durchblick hat...

23. Februar 2013 um 13:08
In Antwort auf rgdfhtjubd

Haha...Die ist schon damit beschäftigt, über dich zu lachen ...Halt NUR ein Freak, der NULL Durchblick hat...

"Halt NUR ein Freak, der NULL Durchblick hat"

Ja leider

23. Februar 2013 um 13:13

"du glaubst dir jedes Wort"
...so wie du!

"zeigt mir deutlich, was Gofem ist"
Was willst du denn hier?
Vielleicht könnte man das Forum per Naturmedizin ein wenig besser machen?!

"Deine ständigen Beleidigungen, werden hier übrigens auch seit Jahren geduldet"
Genau wie DEINE mein lieber Bachblüten-Karlchen.

23. Februar 2013 um 17:02

Bit

"du solltest wissen, dass dort nur normale User erwünscht sind"
...solche wie du?

"IP-Kontrolle wird groß geschrieben"
Schaff dir ersteinmal vernünftigen Webspace an bevor du hier unsinniges Zeug postest.

"Sobald das steht werden wir wissen wer über Proxy reingeht"
Ja und?

"Und Bit. Du solltest ja als Warez Experte wissen, was studierte Informatiker und Dipl. Informatiker sowie Netzwerk und IT-Spezialisten über einen User auch wenn er über z.B. Tor-Browser online geht, erfahren können"

Eben ich weiß das genau!! Ich bin zwar kein IT-Experte, dafür kenne ich aber einige.

24. Februar 2013 um 14:32

Las ich vorgestern nicht...
...das täglich neue user in dein forum kommen?

nach 3 tagen sind es aber immer noch 7 user. sollte dir das nicht mal endlich zu denken geben?

24. Februar 2013 um 14:51

"Der CCC könnte bestimmt beratend helfen"
Brauchen wir nicht, wenn man will, ist das Forum in kürzester Zeit platt. Aber das will ja keiner.

Lustig ist, was "die 3 von der Tankstelle" sich so alles zusammen spinnen. Die eine wohnt in den Vereinigten Staaten...natürlich mit riesen Haus und Angestellten,
Die andere hat eine eigene Firma...muss sich aber mit kostenlosen Webspace und kostenloser Domain zufrieden geben. Gott sei Dank hat sie ja eine IT-Spezialisten, die etwas installieren soll...ohne FTP-Zugang.
Und die dritte hat 2 Pferde und studiert.

Tolle "Frauen" haben wir hier.

24. Februar 2013 um 15:09

Armer
Thor. Sponsor444 und Sponsor555 mal sehen wer noch kommt. Lach. Werd nicht überheblich. Wenn ich was über dich wissen will, erfahre ich alles. Das ist der Vorteil der Wissenden. Weißt du? Aber das Problem mit dir ist, bei dir stellt sich das so dar, Wissen ist Macht...also du nix....Und nix wissen macht gar nix...also genau deins.

Ich finde es lustig zu wissen, dass solche wie du nix wissen, aber zu glauben alles was sie nicht wissen ist schon ein großes Wissen. Sehr geil, oder?

Da versucht mal jemand, eine intellektuelle Diskussion mit dir zu führen...Und du VERSTEHST es nicht
Ja, dass man weiß, dass man nicht weiß, das ist schon "sehr geil"...v.a....lies mal nach...vielleicht verstehst du dann den Witz am Satz: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F

Und keine Angst...niemand verurteilt dich dafür, dass du trotz deiner außerordentlichen Intelligenz, deines Studiums und deiner ganzen anderen beispiellosen intellektuellen Leistungen solche Anspielungen verstehst... Mut zur Lücke

24. Februar 2013 um 16:00

nich

nicht

...merkst was?

24. Februar 2013 um 16:55
In Antwort auf rgdfhtjubd

Da versucht mal jemand, eine intellektuelle Diskussion mit dir zu führen...Und du VERSTEHST es nicht
Ja, dass man weiß, dass man nicht weiß, das ist schon "sehr geil"...v.a....lies mal nach...vielleicht verstehst du dann den Witz am Satz: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F

Und keine Angst...niemand verurteilt dich dafür, dass du trotz deiner außerordentlichen Intelligenz, deines Studiums und deiner ganzen anderen beispiellosen intellektuellen Leistungen solche Anspielungen verstehst... Mut zur Lücke

".niemand verurteilt dich dafür, dass du trotz (...) solche Anspielungen verstehst... "
NICHT verstehst...sollte klar sein...dass du etwas verstehst, schließt sich ja von selber aus ...da kann es sich nur um einen Flüchtigkeitsfehler handeln

24. Februar 2013 um 17:14

Mensch Mädel...
...hört auf euch hier gegenseitig vollzuspinnen.

IP-Kontrolle

26. Februar 2013 um 23:28

@Grazie3
Keine Angst...der Bit ist in diesem männerfeindlichen Forum NICHT angemeldet. Was sollte ich dort auch? Ihr könnt euch dort in Ruhe ausheulen. Solten dort allerdings noch weiterhin Lügen über mich verbreitet werden, werde ich mich auch dazu im besagten Forum äußern.

26. Februar 2013 um 23:34

Du scheinst ja wirklich noch dümmer zu sein...
...als ich befürchtete.

Sicher habe ich da einen Beitrag gepostet. BIN DORT ABER NICHT gereggt (angemeldet).

Und nun ab mit dir in den Stall...deine Holzpferde verwöhnen.

26. Februar 2013 um 23:48

"du postest dort... das reicht mir, um mich nicht anzumelden."
Och, dass tut mir aber leid!

"sag' mal, ist dein forum so schlecht besucht"
keine Angst meine FOREN sind gut besucht und mit jedem Klick verdiene ich mehr. Bald kann ich mir auch Holzpferdchen kaufen.

"dass du jetzt schon in einem privaten FRAUENforum, dass extra erstellt wurde"
Das wird ja bald nicht mehr möglich sein, da dort ja eine IT-Spezialisten mitwirkt.

27. Februar 2013 um 22:19

"ich bin nicht balduin"

nö...du bist die heilige julia

13. März 2013 um 14:36

Dein Forum läuft ja extrem gut!

Bekommt deine IT-Expertin das IP-Problem nicht in den Griff?

"Ist schon interessant was die neuen Mitglieder bei ihrer Vorstellung schreiben"
Ja, finde ich auch!

15. Mai 2013 um 14:58

weibsbilder.de.vc

15. Mai 2013 um 15:20

@junglejulia
"friedliches, niveauvolles frauenforum"

--> du meinst wohl eher Brutstette für feministische Propaganda

15. Mai 2013 um 15:45

..
Das klingt doch gut

15. Mai 2013 um 21:59

...
Was machst du denn hier? Wolltest du dem Forum nicht den Rücken kehren und dein Unwesen in einem ECHTEN Frauenforum treiben? Du würdest der Welt einen Gefallen tun,

15. Mai 2013 um 22:07

Millionärin
Es klappt doch immer wieder!

Bis ich bei der 6843 angekommen bin, dauert es noch ein Weilchen.

Was suchst du überhaupt hier? Du hast doch ein sooo tolles Frauenforum mit soooo vielen Nutzern.

15. Mai 2013 um 22:35

Schon extrem dumm oder lustig...
...das sich gerade heute unsere millionärin barbara6843 zu wort meldet, obwohl sie nicht angesprochen wurde.

Frühere Diskussionen
Geil von getragener Unterwäsche
Von: ward_12303253
neu
15. Mai 2013 um 20:21
Teste die neusten Trends!
experts-club