Home / Forum / Sex & Verhütung / OT: Und wieder mal schießt Deutschland den Vogel ab

OT: Und wieder mal schießt Deutschland den Vogel ab

29. November 2012 um 15:01 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 14:38

http://nachrichten.t-online.de/bundesland-entschaedigt-ex-sexualtaeter/id_61122280/index

270.000 Euro für Kinderschänder anstatt für Kinderbetreuung, das ist Deutschland

Mehr lesen

29. November 2012 um 15:21

Was machst du da drüben eigentlich den ganzen Tag?
Suchst du tagtäglich 24 Stunden nach fehlgeleiteten Entscheidungen in der deutschen Justiz?
Oder tust du auch etwas "sinnvolles" und schickst deine Beschwerden mal an diejenigen, die daran etwas ändern können: Politiker, Richter etc.

Das KÖNNTE vielleicht irgendwann einmal etwas bringen und würde dir die schwere Arbeit abnehmen, dich hier ständig über Deutschland echauffieren zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 15:28

Old mc donald had a farm...
I-a-i-a-o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 15:49
In Antwort auf tegwen_12525104

Was machst du da drüben eigentlich den ganzen Tag?
Suchst du tagtäglich 24 Stunden nach fehlgeleiteten Entscheidungen in der deutschen Justiz?
Oder tust du auch etwas "sinnvolles" und schickst deine Beschwerden mal an diejenigen, die daran etwas ändern können: Politiker, Richter etc.

Das KÖNNTE vielleicht irgendwann einmal etwas bringen und würde dir die schwere Arbeit abnehmen, dich hier ständig über Deutschland echauffieren zu müssen

Dies hier ist doch ein
öffentliches Forum, das für derartige Diskussionen gedacht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 16:03
In Antwort auf risperidon4u

Dies hier ist doch ein
öffentliches Forum, das für derartige Diskussionen gedacht ist.

Wenn er denn eine Diskussioner eröffnen würde wollen,
kein Problem!!

Er eröffnet aber Provo-Threads, in denen er auf Deutschlands Rechtssystem schießt (was manchmal gar nicht so falsch ist, zugegebenermaßen) und sich bzw. die Amerikaner als das Non-Plus-Ultra und die Pächter der Weisheit darstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 16:13

Weil er
die Nägel auf den kopf trifft, und seine Finger in die Wunden des deutschen Justizapparates legt, wo andere wegsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 16:13

Aber dieser Dauerposter
verliert die Lust doch auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 16:23
In Antwort auf risperidon4u

Weil er
die Nägel auf den kopf trifft, und seine Finger in die Wunden des deutschen Justizapparates legt, wo andere wegsehen

Wäre mir neu,
dass der deutsche Justizapparat bei Gofeminin sitzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 16:41
In Antwort auf tegwen_12525104

Wäre mir neu,
dass der deutsche Justizapparat bei Gofeminin sitzt...

Aber dies hier ist schon
ein öffentliches forum, das zum meinungsaustausch gedacht ist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 16:42

Nein hast du nicht,
du hast gemint, er hätte bereits die lust verloren, weil keiner auf seine beiträge antwortet. das gegenteil ist der fall.

und davon, dass walker aus den usa stammt, konnte ich mich bei einem besuch diesen sommer auf seiner farm in michigan selbst überzeugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 17:00

Du bist zu dämlich,
deinen eigenen geschriebenen text zu verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 17:23

H@ldolin...
...mein kleiner Hundef*****, kennst du eigentlich noch andere Quellen außer T-Online?

Außerdem solltest du dich als Tierschänder nicht über andere aufregen...immerhin läufst du ja auch noch frei herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 17:35

Woher weißt du, dass der "frei herumläuft"?

Ganz einfach...weil es in den Psychiatrien und Gefängnissen der USA keine Internetanschlüsse gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 17:58

@kannschoenscheißesein...
...manchmal habe ich das gefühl, dass du ein 12jähriger junge bist. woher ich das weiß? überleg mal.

...und ab auf die bl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 14:38

Deutsche Politik und Jurisdiktion ...
... waren noch nie sonderlich anregend oder gar erotisch. Die Tagesschau ist bestens dafür geeignet jede zarte Erektion schnellstmöglich schlaff zusammen fallen zu lassen. Das wäre glatt das nächste Thema: Hat es jemand schon mal während der Tagesschau gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen