Home / Forum / Sex & Verhütung / OT: Sollte Ralf Stegner, SPD-Vize zurücktreten?

OT: Sollte Ralf Stegner, SPD-Vize zurücktreten?

9. Februar 2014 um 21:04

Er hat nach Bekanntwerden des Referendums des heutigen Schweizer Volksentscheids getwittert, die Schweizer wären verblödet und würden spinnen.
Dass Herr Stegner vor Demokartie und Volskentscheiden in Deutschland nichts hält, ist ja das Eine. Aber ein ganzes Volk zu beleidigen, nur weil diese das Instrument der direkten Demokratie wahrnehmen, so einen "Volksvertreter" brauchen wir bestimmt nicht. Denn genau solche Deutschen wie er sind es, die uns unseren Ruf als arrogant und überheblich in der Welt eingebracht haben.

Pfui Stegner. Möge Dir Deine Arroganz und Selbstherrlichkeit im Halse stecken bleiben

LG, Rispe

10. Februar 2014 um 13:32

.
Nicht korrekt. Er hat gesagt: Geistige Abschottung kann leicht zur Verblödung führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 15:31

JA!!!
Gebe Dir voll und ganz recht, Stegner sollte zurücktreten!
Aber leider wird dies wohl kaum der Fal sein, EU- Integrations- u. Migrations-Fetischisten, haben in Deutschland nun mal das sagen. Wer dagegen ist, wird gleich als Rechtspopulist oder gar Nazi verunglimpft! Bin übwerzeugt, daß wenn in Deutschland Demokratische Volksabstimmungen wie in der Schweiz möglich wären, die überwiegenmde Mehrheit auch gegen unbegrenzten Ausländerzuzug, und den EU- und Euro-Wahnsinn stimmen würden! Insofern blicke ich nicht nur mit Bewunderung, sondern auch etwas Neidvoll auf die Schweiz, den dort wird Demokratie nicht nur -wie bei uns-, in den verlogenen Sontagsreden der Politiker propagiert, sondern Beispielhaft vorgelebt! Das die EU -und vor allem ihre Vorzeigemarionette Deutschland-, alles andere als Demokratisch sind, beweisst schon die Reaktion der verantwortlichen Politiker auf die Volksabstimung von Gestern. Anstatt den Willen des Schweizer Volkes zu respektieren und zu achten, massen sich diese Pseudo-Demokratischen Politiker an, das Souveräne Schweizer Vol zu Beschimpfen und Belehren zu wollen.Liebe Schweizer macht weiter so, als Deutscher kann ich mich für die unqualifizierten Pöpeleien unserer sogenanten "Volksvertreter" nur schämen und Entschuldigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bekanntmachung aus Schwerin
Von: risperidon4u
neu
1. April 2014 um 14:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen