Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

OT: musste mich eben übergeben - wer schaut auch das horrorhaus

Letzte Nachricht: 19. August 2010 um 20:05
K
karima_12775529
16.08.10 um 20:45

...auf RTL das voll von tonnen mit hundescheisse ist. wie man so leben kann - alt, krank, unhygnieschische zustände, voll mit flöhen und parasiten und die krönung, dieser bestialische gestank. RTL muss geld haben wie dreck, dass tine wittler zur zeit nur noch messie und horrorhäuser der BESONDEREN art entrümpelt und saniert.

sorry - mir wird es schon wieder übel......

Mehr lesen

K
karima_12775529
16.08.10 um 20:56

Huhu soni
...danke für das tempo - mir ist es total schlecht und die armen entrümpler die die scheisse entrümpeln mussten tun mir leid. ein *scheissjob* im wahrsten sinne des wortes.

ja und von den vielen telefonanrufen kommt bei RTL auch geld in die kassen, dass sie klingeln...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 20:57

Der gestank ist mir trotzdem in die nase gestiegen...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 20:58

Balduin
...du hast wie immer recht...

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 21:00

Für kein geld der welt würde ich mich im TV so zum affen
...machen, ich würe mich zu tode schämen...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 21:06

Letzte woche bei dem mittelalterhaus waren die 4 monate zugange
...da mussten noch stromleitungen und abwasserkanäle angeschlossen werden. dann die komplette sanierung, die unterbringung in einer ersatzwohnung, neue möbel, superschickes bad und natürlich die gage für tine wittler...

und und und...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 21:09

Also ich sehe tine wittler eigentlich ganz gerne, weil sie eine
...nette und liebe ist. und bis vor kurzem hat sie ja auch *normale* wohnungen und häuser saniert. aber das heute ist der abschuss.

danke für den tip mit dem lavendelfläschchen - ich schnupper schon an meinem angel....

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 21:13

Zum affen machen wir uns hier alle kostenlos...
...willkommen im club...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 21:17

Das mit dem *scheissjob war nicht negativ gemeint
...ich habe grosse achtung vor solchen menschen, die sich nicht zu schön oder zu schade dafür sind, solche jobs zu machen. wir würden ja im dreck und müll versinken, wenn es den müllmann, den rohrreiniger oder den kanalarbeiter nicht geben würde.

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 21:20

*nur katzen*
die können auch ganz schön dreck machen und die hinterlassenschaften riechen auch nicht wie veilchen...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 21:23

Dass die haare auf den zähnen haben kann, kann ich mir
...durchaus vorstellen, als *vorarbeiterin* von hartgesottenen männern.

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 21:25

Die müssten alle erst mal in therapie und ihr messiesyndrom
...therapieren lassen. die ganze arbeit war bei denen für den @rsch...ich würde in so einem dreck zustände kriegen...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 21:31

Und das ganze tonnenweise - unvorstellbar dieser
...bestialische gestank.

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 21:32

Und heute über 20!!!! tonnen hundescheisse
...müll, parasiten, darmbakterien - PFUI TEUFEL

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 21:36

Naja - dass die deinem frauenbild nicht ganz entspricht
...so hoch wie breit die gute ist. aber man sieht doch, wie die den müll aus den häusern schippen und containerweise abtransportieren.

alles fake - wie hier auch

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 21:44

Ja - den gang nach canossa müsstest du gehen, wenn du neue
...möbel brauchst. wenn das zu umgehen wäre, dass du keinen liveauftritt im TV über dich ergehen lassen müsstest, hätte ich mich erbarmt und für dich an RTL geschrieben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karima_12775529
16.08.10 um 21:47

Und auch DU hast wie immer recht

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 21:57

Der meinung bin ich auch, dass die alles selber sauber
...machen müssten. die bekommen zum nulltarif die schönsten häuser und in einem halben jahr ist alles wieder zugemüllt und vollgeschissen, weil die ihr messiesyndrom nicht in den griff bekommen...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 22:27

Nein durch unser zugucken wird das nicht finanziert
...sondern von den werbeeinnahmen und die vielen telefonanrufen, wo man was gewinnen kann...

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 22:34

@secco
...den schaue ich mir auch an - turistas...

übrigens, ich habe jetzt 2 katzen. ein super süsser kater ist mir vor ein paar wochen zugelaufen. habe ihn tierärztlich versorgen und kastrieren lassen und bei mir fühlt er sich sichtlich wohl...

Gefällt mir

K
karima_12775529
16.08.10 um 22:39

Ja - er hat ihn voll akzeptiert und er gibt ihm immer küsschen
...total süss. der arme irrte schon seit mitte juni schreiend durch die gärten und hatte HUNGER. bei mir hat er ein ganz schönes zuhause gefunden. der ist sowas von süss, den gebe ich nicht mehr her und ausserdem vermisst den eh kein mensch.

....du darfst hier kreischen soviel du willst....

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
16.08.10 um 22:45

Sehr schleppend
....handelt irgendwie von organhandel - vielleicht so spannend wie *fleisch*

eben ist mein neuzugang eingetrudelt. petzi liegt schon in der falle

Gefällt mir

K
karima_12775529
18.08.10 um 16:14

Naja - mit tat die oma auch leid
...aber sie hatte ja angeblich jeden kontakt vermieden und führte ein einsiedlerleben. was ich nicht ganz verstanden habe, warum hat sich die tochter nicht mehr um ihre alte mutter gekümmert? die muss ja jahrelang nicht in diesem horrorhaus gewesen sein. aber egal - jetzt haben sie ein super saniertes haus und das ganz kostenlos. dafür kann man sich schon mal im TV vorführen lassen

Gefällt mir

Anzeige
O
oprah_11977355
18.08.10 um 19:55

Hab ich nicht gesehen ..macht nix .
aber habe gelesen das du eine Katze aufgenommen hast ...toll das finde ich nur gut ..ich wünsche dir viel glück und Spaß mit dem kleinen Teufel er wird es dir ewig danken

Gefällt mir

K
karima_12775529
18.08.10 um 20:02
In Antwort auf oprah_11977355

Hab ich nicht gesehen ..macht nix .
aber habe gelesen das du eine Katze aufgenommen hast ...toll das finde ich nur gut ..ich wünsche dir viel glück und Spaß mit dem kleinen Teufel er wird es dir ewig danken

@belugcat
...ja, nun habe ich 2 racker um die ich mir sorgen machen muss und 2 nervensägen mehr

die sind ja beide freigänger und mein petzi muss nachts rein. der neuzugang will aber nicht in die wohnung, sondern schläft auf der terrasse in seinem sessel. er ist ein ganz ganz lieber und gutmütiger kerl, der leider von den katern, die nicht kastriert sind, verhauen wird. heute morgen hatte er schon wieder einen biss und langsam aber sicher mache ich mir sorgen. was kann ich dagegen tun, dass er sich nicht mehr rauft?? weisst du vielleicht einen rat??

LG
sibypetzi

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
18.08.10 um 20:43

Huhu secco
letzte woche hatte er einen eiternden biss an der linken pfote im gelenk und an der rechten pfote einen biss an der tatze. ich habe mir bei meinem tierarzt ein antibiotikum in tablettenform besorgt - xeden - weil er partout nicht in den korb wollte. schien alles verheilt und heute morgen hatte er schon wieder einen biss.

der will nicht in der wohnung bleiben solange es noch schönes wetter ist. aber ich beginne nun ihn in der wohnung zu füttern, dass er sich daran gewöhnt. er hat ja einen super platz auf der terrasse zu schlafen, da sie überdacht ist.

mein petzi muss auch spätestens um 22uhr30 rein. er ist das auch so gewöhnt und du hast recht, der kleine muss auch ins haus. er ist kein kampfkater, habe ihn ja auch kastrieren lassen. der ist nur gutmütig und will immer spielen.

LG

Gefällt mir

K
karima_12775529
18.08.10 um 20:49

huhu biene maja
....arte und frauentausch na - da treffen mal welten aufeinander

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
18.08.10 um 20:56

Ich bleue ihm ja schon immer ein, dass er sich von den katern
...fernhalten soll, bis jetzt leider ohne erfolg, *seufz*. aber wenn er nachher eintrudelt, muss er in der küche fressen. bekommt sein futter nicht auf der terrasse serviert. er frisst ganz ordentlich und ich habe ihn so schön aufgepäppelt.

er hat jetzt ein glänzendes fell und sieht nicht mehr so zerzauselt aus, wie vor ein paar wochen. meine pflege tut ihm gut

hier schleicht immer ein kater herum der nicht kastriert ist und den habe ich in verdacht.

Gefällt mir

O
oprah_11977355
19.08.10 um 15:17
In Antwort auf karima_12775529

@belugcat
...ja, nun habe ich 2 racker um die ich mir sorgen machen muss und 2 nervensägen mehr

die sind ja beide freigänger und mein petzi muss nachts rein. der neuzugang will aber nicht in die wohnung, sondern schläft auf der terrasse in seinem sessel. er ist ein ganz ganz lieber und gutmütiger kerl, der leider von den katern, die nicht kastriert sind, verhauen wird. heute morgen hatte er schon wieder einen biss und langsam aber sicher mache ich mir sorgen. was kann ich dagegen tun, dass er sich nicht mehr rauft?? weisst du vielleicht einen rat??

LG
sibypetzi

Guter Rat ..nein ...
kann auch nur sagen das Katzen sich selbst erziehen ....meiner bekommt sogar von der Kaztendame was aufs Mäulchen ..die zickt auch mal rum...evtl .den kleinen öfter mit Katzenminze abreiben ..alle Katzen lieben das Zeug ...und vielleicht ist das wie Chanel No. % für die beiden anderen und sie werden Ihn abschnüffeln ...aber wie gesagt nur ein Versuch ,,,ansonsten Geduld viel Glück

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12775529
19.08.10 um 20:05
In Antwort auf oprah_11977355

Guter Rat ..nein ...
kann auch nur sagen das Katzen sich selbst erziehen ....meiner bekommt sogar von der Kaztendame was aufs Mäulchen ..die zickt auch mal rum...evtl .den kleinen öfter mit Katzenminze abreiben ..alle Katzen lieben das Zeug ...und vielleicht ist das wie Chanel No. % für die beiden anderen und sie werden Ihn abschnüffeln ...aber wie gesagt nur ein Versuch ,,,ansonsten Geduld viel Glück

Hast du auch 2 katzen, belugacat, wenn der kleine immer eine
...fängt?? und wie geht es übrigens deinem katerchen, dem das schwänzchen abgeschnitten wurde??

na - danke für den tip mit der katzenminze. kann ich ja mal versuchen, aber nicht, dass der kleine dann die ganzen katzen anzieht, wie der rattenfänger von hameln.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige