Home / Forum / Sex & Verhütung / OT: Mastophatie

OT: Mastophatie

2. August 2011 um 21:07

Hallo ihr Lieben.
Wer von euch hat auch Mastophatie und mag von seinen Erfahrungen erzählen? Habt ihr Tipps gegen die Brustschmerzen? Bei mir ist das momentan ganz schlimm.
Mein Arzt hat mir noch nicht mal gesagt welchen Grad ich habe. Auch eine Mammographie wurde nicht gemacht. Habt ihr eine Mammographie gemacht bekommen? Hat das vielleicht was mit dem Alter zu tun das die eine MG in jungen Jahren nicht zahlen?

Mehr lesen

2. August 2011 um 21:18

Das wird schon
MG brauchst Du nicht. Das geht nach ein paar Wochen von alleine wieder weg. Zumindest was die Erfahrungen meiner Frau betrifft.
Machen kann man aber offenbar auch nichts gegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 21:23
In Antwort auf sadpat

Das wird schon
MG brauchst Du nicht. Das geht nach ein paar Wochen von alleine wieder weg. Zumindest was die Erfahrungen meiner Frau betrifft.
Machen kann man aber offenbar auch nichts gegen.

Naja
weg gehts nach ein paar Wochen nicht. Bekomme immer mehr kleine Knötchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 23:00

Also
Hm, ich will dir keinen Quatsch erzählen, weil ich - als Mann sowieso - kein Profi für sowas bin. Wieso hat der Gyn sonst nix gemacht?
Ist ja auch kein Anzeichen für Krebs (wenn 's in beiden *räusper* Brüsten ist), deswegen auch keine MG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper