Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / OT: In memoriam Emmely

OT: In memoriam Emmely

25. März 2015 um 20:48 Letzte Antwort: 25. März 2015 um 20:51

Als unschuldig angeklagte Pfandbon-Unterschlägerin wurde sie auf Basis der Verdachtsklausel gekündigt. Doch Emmely ließ sich nicht unterkriegen, wehrte sich gegen das scheinbar übermächtige Kaiser-Tengelmann Imperium und gewann schließlich vor dem Bundesarbeitsgericht.

Jetzt ist Emmely tot, völlig überraschend gestorben.

Liebe Emmely, Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, als Kämpferin und Schutzpatronin für die Entrechteten und Geknechteten

Mehr lesen

25. März 2015 um 20:51


Ich unterschlage den Pfandbon auch immer, wenn ich mal für meine Oma einkaufen gehe...hoffentlich trachtet sie mir nicht nach dem Leben...*fürcht*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest