Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / OT: Im Chat gesperrt...

OT: Im Chat gesperrt...

9. August 2009 um 1:25 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 1:37

hi leute,

ich hab da ein Problem: ich war vorhin im (alten) Chat, hab an nichts Böses gedacht, auf einmal bin ich rausgeflogen, und es erschien mir folgender Text: "AAuf Grund eines unangebrachten Verhaltens werden Sie aus dem Chat verwiesen. Sie sind nicht mehr online."

Ich bin mir allerdings keiner Schuld bewusst! Weiß jemand was man tun kann, dass die Sperre wieder aufgehoben wird? Warum geschieht sowas? Erlaubt sich da jemand einen üblen Scherz? Wer hat damit noch Erfahrung?

Gruß


Bandit 1211

Mehr lesen

9. August 2009 um 1:37

Hi armin...
ja, aus dem neuen chat kenn ich das auch... da bin ich auch gleich, als ich zum ersten mal drin war, opfer von geworden! Ist zwar auch zum Abgewöhnen, und man wird erstmal gebranntmarkt als einer, der rausgeschmissen wurde, aber wenigstens technisch ist das kein großes Problem. Man geht halt einfach wieder rein. Und man kann den Übeltäter identifizieren! Bei dem alten Chat ist das aber nicht möglich. Da komm ich nicht mehr rein. Könnte das auch an einem User liegen, mit dem ich mich gerade noch in einem extra-raum unterhalten hatte? Als dieser User sich nämlich verabschiedete und diesen extra-raum wieder geschlossen hatte, wurde ich zwei sekunden später gekickt, und seitdem geht da für mich nichts mehr...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen