Home / Forum / Sex & Verhütung / - OT - Hilfe, Führerscheinprüfung Wer hat tolle Tipps?

- OT - Hilfe, Führerscheinprüfung Wer hat tolle Tipps?

27. September 2011 um 11:57

Hallo Ihr Hübschen

habe gerade meinen Termin für die praktische Führerscheinprüfung genannt bekommen 06.10.2011 Hab ganz cool "jojo" gesagt und jetzt viel mir auf, das ist ja schon nächste Woche

Wie lief das bei Euch? Habt Ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich? Ich würd am liebsten abzwitschern

27. September 2011 um 12:12

Fiel...
...meine ich natürlich. Ich bin ganz verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 19:08

äähhmmm cooles thema in dem forum

27. September 2011 um 19:13
In Antwort auf eireen_12125126

äähhmmm cooles thema in dem forum

OT
= off topic = nicht klicken, wenn man lieber was zum thema sex lesen will

@silentsoul du hättest keinen termin bekommen, wenn man dich nicht auf die straße loslassen könnte. locker bleiben, die prüfung geht auch schneller vorbei als man denkt

27. September 2011 um 19:46

Bleib cool!
Meine Erinnerung an die Führerscheinprüfung ist, dass ich urplötzlich den 3. Gang ständig nicht reinbekommen habe (ist vorher nie passiert) und vor allem, dass ich dachte, ich wäre deswegen durchgefallen, weil ich nach gefühlten 10 Minuten schon rechts ranfahren sollte. Dann fiel mir auf, dass es 40 Minuten waren und ich bekam meinen Führerschein.

Also bleib easy! Alles halb so wild!

27. September 2011 um 23:58
In Antwort auf dai_12507219

Bleib cool!
Meine Erinnerung an die Führerscheinprüfung ist, dass ich urplötzlich den 3. Gang ständig nicht reinbekommen habe (ist vorher nie passiert) und vor allem, dass ich dachte, ich wäre deswegen durchgefallen, weil ich nach gefühlten 10 Minuten schon rechts ranfahren sollte. Dann fiel mir auf, dass es 40 Minuten waren und ich bekam meinen Führerschein.

Also bleib easy! Alles halb so wild!

hoffe so empfinde ich das auch, danke

13. Oktober 2011 um 11:36

Wollte nur mal anmerken...
ICH HAB DEN LAPPEN! *stolz wie oskar bin*

13. Oktober 2011 um 11:41
In Antwort auf henda_11954970

Wollte nur mal anmerken...
ICH HAB DEN LAPPEN! *stolz wie oskar bin*

Glückwunsch!

13. Oktober 2011 um 11:44
In Antwort auf dai_12507219

Glückwunsch!

dankeschööööön, lieb von dir *knutscher aufdrück* ich bin so frei

14. Oktober 2011 um 16:33

Wo wir einmal beim Thema sind..
erstmal herzlichen Glückwunsch..

ich hab diese Woche auch meine Prüfung bestanden und mir ist echt was lustiges passiert..
Ich sollte einparken und stand auch schön drin da hat er mir eine minute zum verschnaufen gegeben. Als ich wieder los fahren wollte fährt ein opa so dicht an mich ran das er mich total zuparkt. Was macht mein Prüfer (PRÜFER, nicht der Fahrlehrer) .. steigt erstmal aus und schnauzt den opa an er solle seine bude weg fahren weil ich ne fahrprüfung hab und er's mir ja nicht schwerer machen soll als es eh schon ist.
Ich dacht ich bin im falschen Film.. ^^

14. Oktober 2011 um 16:47
In Antwort auf soley_12917463

Wo wir einmal beim Thema sind..
erstmal herzlichen Glückwunsch..

ich hab diese Woche auch meine Prüfung bestanden und mir ist echt was lustiges passiert..
Ich sollte einparken und stand auch schön drin da hat er mir eine minute zum verschnaufen gegeben. Als ich wieder los fahren wollte fährt ein opa so dicht an mich ran das er mich total zuparkt. Was macht mein Prüfer (PRÜFER, nicht der Fahrlehrer) .. steigt erstmal aus und schnauzt den opa an er solle seine bude weg fahren weil ich ne fahrprüfung hab und er's mir ja nicht schwerer machen soll als es eh schon ist.
Ich dacht ich bin im falschen Film.. ^^

Lustige Geschichte
auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch

cooler prüfer das gesicht von dem opa hätte ich gern gesehn mein prüfer war aber auch n ganz netter. erst seit 2 monaten beim tüv und kannte sich in der gegend um meine fahrschule noch nich aus. mein fahrlehrer hat also die route angegeben was sehr hilfreich war. mein parken war grottig, aber hey.... egal....ich hab den lappen ja bekommen

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper