Home / Forum / Sex & Verhütung / OT - die kontolöschung war nicht nötig

OT - die kontolöschung war nicht nötig

4. September 2018 um 12:11

liebes gofem team

weshalb ihr mein konto derwolf1966 jetzt gelöscht habt erschließt sich mir wirklich nicht.
ich habe niemanden beleidigt - oder irgend was dergleichen.

die unterhaltung über kontoleichen war bloß ein verdacht das es sein könnte.
von mir existierte seit jahren nur das eine konto.

ich war selbst mal mod bei gofem - aber sowas hätte ich nie gemacht.

wolf

4. September 2018 um 12:31

ich war doch 10 verschiedene personen in den weit über 10 jahren die ich hier bin. (ob mein konto oder ein fakearsch).
sehr sehr viel früher war das hier schon fast ein roleplayforum.
ich hab mich wenigstens im chat von gofem mit cam gezeigt wenn jemand zweifel hatte. (schade das der chat gestorben ist weil irgend welche penner schwänze und titten zeigen mussten).

die leute sollen mal aufzählen wie viele nicks sie schon hatten und ob sie von allen innig geliebt wurden.
ich war auch nie hier um nen beliebtheitspreis zu gewinnen. wenn ich mal jemanden beleidigt haben sollte dann sicher nicht grundlos - dafür gabs andere.

bleiben wir mal am boden. ich erinnere an heinzi und co.

aber es reicht ja eh ein melden weil du jemandem nicht passt - deshalb war ich mal kurz mod damit nicht GRUNDLOS gesperrt wird - hat aber eh nix gebracht.

da ich vermutlich wieder mal gegen irgend eine regel verstosse sage ich gleich das ich mich gefreut habe einige alte leute zu lesen.
is ja trotzdem ein ganz cooles forum.

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 12:33
In Antwort auf derwolf19666

liebes gofem team

weshalb ihr mein konto derwolf1966 jetzt gelöscht habt erschließt sich mir wirklich nicht.
ich habe niemanden beleidigt - oder irgend was dergleichen.

die unterhaltung über kontoleichen war bloß ein verdacht das es sein könnte.
von mir existierte seit jahren nur das eine konto.

ich war selbst mal mod bei gofem - aber sowas hätte ich nie gemacht.

wolf

Schau noch mal den jüngsten Threadverlauf zum Thema
Mit Unbekannten chatten
an.....
Es gibt hier durchaus sehr "engagierte" User(innen) ,die regelrecht berüchtigt dafür sind, bei Verdacht auf Doppelaccounts sofort die Admins anzuschreiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 12:34
In Antwort auf pizzamampf

Schau noch mal den jüngsten Threadverlauf zum Thema
Mit Unbekannten chatten
an.....
Es gibt hier durchaus sehr "engagierte" User(innen) ,die regelrecht berüchtigt dafür sind, bei Verdacht auf Doppelaccounts sofort die Admins anzuschreiben....

bei VERDACHT !!!!!!!

ich sag gar nicht an was mich das erinnert

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 12:43
In Antwort auf derwolf19666

bei VERDACHT !!!!!!!

ich sag gar nicht an was mich das erinnert

wolf

Wie ich schon sagte: Schau dir den Threadverlauf bei Mit Unbekannten chatten an , suche nach Einträgen von "aufmerksamen Forendetektiven" und zähle eins und eins zusammen....
Ein "Zufall" war deine Accountlöschung sicherlich nicht.... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 12:51
In Antwort auf pizzamampf

Wie ich schon sagte: Schau dir den Threadverlauf bei Mit Unbekannten chatten an , suche nach Einträgen von "aufmerksamen Forendetektiven" und zähle eins und eins zusammen....
Ein "Zufall" war deine Accountlöschung sicherlich nicht.... 

zufälle gibts hier nicht.

mich kannten in den 2 tagen einige leute von früher deren nick ich sicher noch nie gelesen hatte.

also alles  neue profile.

und ob jemand hier detektiv spielt oder nicht ist mir latte.
(ist doch ein schönes hobby).

fakt ist das ich seit jahren nur einen nick habe - (hatte)
und die löschung war nicht gerechtfertigt.
aber es liegt im ermessen des betreibers was er löscht und was nicht - ist ja seine seite und alle sind nur gäste.
aber anscheinend nehmen das hier manche ein bissl zu ernst.
aber auch das hatten wir schon.

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 13:05

mir haben die immer leid getan die sich echt mühe mit ihren profilen gegeben haben.
die hatten echt schöne alben und interessante geschichten drin.

dann kommt so ein lauch der vermutlich ne abfuhr per pn bekommen hat weil keiner seine rübe sehen will und MELDEN im sekundentakt.

aber ist eben ein öffentliches forum
ich hatte ja auch mal ein sexforum eröffnet - da fehlte mir am ende aber doch die zeit dazu es weiterzuführen.

wolf
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 6:24

keine ahnung

hat eben was nicht gepasst.
was mich daran stört ist ja das es meiner meinung nach grundlos ist.
das versteh ich nicht.

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 10:42

denkst du ???

naja ich weiss ja nicht.

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen