Home / Forum / Sex & Verhütung / OT Der Sinn hinter aggressiver Provokation

OT Der Sinn hinter aggressiver Provokation

11. Februar 2013 um 22:06 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 14:44

Das Provozieren fast aller User in diesem Forum wird von Tag zu Tag schlimmer.

Es ist (wie man an der Ausdrucksweise, Grammatik, Fehlern etc. erkennen kann) fast ausschließlich ein- und dieselbe Person, die ohne Ende neue Profile erstellt, um blindlings Ideologien zu preisen, User zu beleidigen, anzugreifen und dieses Forum in ein einziges großes chaotisches Durcheinander zu stürzen.

WO und WAS ist der Sinn dahinter?
Wie langweilig muss denn das Leben sein, wenn man effektiven Spaß daraus ziehen kann, mit einer virtuellen Identität andere virtuelle Identitäten in Grund und Boden zu stampfen?

Mich regt das absolut nicht auf, ich würde es nur gerne mal verstehen und/oder nachvollziehen können.

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 22:15

Aufmerksamkeit
und das sich selbst über andere stellen, sei`s nur in der eigenen fantasien. so wie es leute gibt, die durch videospiele, rollenspiele, was weiß ich in ihre ganz eigene welt kommen, so gibts die auch im internet. außerdem ist es hier einfach, weil man die direkte konfrontation nicht fürchten muss.

machen lassen, unbeachtet lassen. so lang sie hier sind, kann man ganz einfach den pc ausmachen, rausgehen und muss sich nicht draußen im realen leben mit ihnen beschäftigen. sie sind ja hier.

meine gute tat für heute, ein wenig aufmerksamkeit verschenkt. mehr gibbet nicht zu holen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2013 um 22:18

"Virtuelle Identität"
deshalb, weil wir uns am Ende alle hinter einem Nicknamen "verstecken". Wir haben alle eine Identität gewählt. Die ist aber nun mal lediglich virtuell.

IP-Adresse aufzudecken, ist sinnlos. Aber ich denke nicht, dass ich dir das erklären muss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2013 um 22:21

Und ...
..du meinst dass jemand einen besonderen Wert auf Dein Gesicht oder Namen legt?

Ne lass mal, bevor es mir schlecht wird, es gibt bessere Sachen mit denen man sich den Abend versauen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2013 um 22:38

Leider nicht,
mein Dienstplan hat sich geändert. Musste das komplette Wochenende arbeiten. Er musste lernen. Also haben wir das vertagt.
Ab Mittwochabend bin ich aber für den Rest der Woche bei ihm....eine Menge Zeit, um das ein oder andere Mal zu stolpern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 15:55

Das
ist uns allen klar das du auf Schwänze stehst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 16:21

Ich
bin ja auch nicht schwul du Pisser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 16:29

Das
behauptet der oder diejenige, aber ich ärger mich schon wieder darauf reagiert zu haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 16:39

Ach
bin schon wieder unten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2013 um 18:00

Provozieren würde ich vielleicht dann,
wenn es mich wirklich treffen würde, ja.

Das ist aber nicht mehr als Interesse daran. Auch wenn du mir das nun sicher solange ins Lächerliche ziehen wirst, bis es für dich passt.

Ich für meinen Teil kann mir einfach nicht vorstellen, wieso es Spaß macht, Menschen in einem Forum zu beleidigen etc.
Was hat man davon? Man kennt die Leute nicht. Wird sie wahrscheinlich auch nie kennen lernen. Und meistens zieht sich das über Stunden oder sogar den ganzen Tag.
Was macht so ein Mensch den ganzen Tag über? Viele gehen hier über die Computer ihres Arbeitsplatzes online. Okay. Aber das sind was: 8 oder 9 Stunden? Und dann hängt man sich auch zu Hause an den Computer, um weiter fremde Leute zu beleidigen und provozieren? Anstatt etwas zu unternehmen?

Es geht mir darum, dass ich nicht verstehen kann, wieso man seine komplette Zeit etwas eigentlich so Sinnlosem widmet.

Zumal man ja sagen muss, dass viele Fakes/Trolle/Provokateure hier an und für sich scheinbar keine Menschen sind, die absolut nichts im Kopf haben. Sie verdrehen einfach absichtlich Theorien, Ideologien, Politik und Meinungen so lange, bis sie absolut keinen Sinn mehr ergeben, aber trotzdem noch genug Provokation bieten, um mehrere Leute gegen sich zu richten.
Gerade bei eigentlich intelligenten Menschen frag ich mich dann wieder, warum man so etwas macht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2013 um 14:06

Bin erst seit heute dabei,
aber als besonders sympathisch sind mir diese beiden gruppen um karl-heinz und balduin aufgefallen.

also mir gefällts hier, ich bleibe hier

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2013 um 14:13
In Antwort auf boyd_12379193

Bin erst seit heute dabei,
aber als besonders sympathisch sind mir diese beiden gruppen um karl-heinz und balduin aufgefallen.

also mir gefällts hier, ich bleibe hier

Ich bleib auch hier
Nur möchte ich nicht allzu doof sterben und wollte gerne wissen, was denn für den ein oder anderen die Beweggründe hinter der Provokation im Internet sind.

Die Antwort habe ich bekommen und ist ziemlich einfach: es ist witzig. Zumindest für den Provokateur.
Nachvollziehen kann ich es immer noch nicht muss ich ja aber auch nicht. Ist eben so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 14:01

Heute
hast du wohl schlechte Laune Obwohl es war schon frech was man die als Antwort gab. Manchmal ist aber frech auch sexy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 14:21
In Antwort auf boyd_12379193

Bin erst seit heute dabei,
aber als besonders sympathisch sind mir diese beiden gruppen um karl-heinz und balduin aufgefallen.

also mir gefällts hier, ich bleibe hier

"Bin erst seit heute dabei"



...und daher kennst du auch die "gruppen um karl-heinz und balduin" so gut?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2013 um 14:44

Hast
ja Recht und ich misch mich auch nicht weiter ein, bin nämlich ein Typ der äußerst ungern Frauen Recht gibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram