Home / Forum / Sex & Verhütung / OT - benachrichtigung bei antworten

OT - benachrichtigung bei antworten

3. September 2018 um 4:03

hallo forum
ich hab da mal ne frage.

gibt es hier (früher mal war es so) eine einstellung, bei der ich benachrichtigt werde wenn auf von mir geschriebenes geantwortet wird.
ich mein die leute denken doch ich bin unhöflich wenn ich sie ignoriere - dabei kann ich mir (wohl auf grund meines fortgeschrittenen alters) nicht jeden thread merken in dem ich mal was geschrieben habe.

oder habt ihr da irgend einen speziellen trick

das mit den benachrichtigungen in den einstellungen anhaken hab ich schon - scheint aber nicht so prall zu funktionieren

wolf

3. September 2018 um 8:31

vielen dank

habs gefunden - musste mich nur noch mal aus und einloggen.

wolf

Gefällt mir

3. September 2018 um 8:37
In Antwort auf derwolf1966

hallo forum
ich hab da mal ne frage.

gibt es hier (früher mal war es so) eine einstellung, bei der ich benachrichtigt werde wenn auf von mir geschriebenes geantwortet wird.
ich mein die leute denken doch ich bin unhöflich wenn ich sie ignoriere - dabei kann ich mir (wohl auf grund meines fortgeschrittenen alters) nicht jeden thread merken in dem ich mal was geschrieben habe.

oder habt ihr da irgend einen speziellen trick

das mit den benachrichtigungen in den einstellungen anhaken hab ich schon - scheint aber nicht so prall zu funktionieren

wolf

Diese Benachrichtigung bekommst du per E-Mail, wenn du den Haken nicht rausgenommen hast bei der Einstellung deines Profiles.

Ich habe diesen Haken rausgenommen weil sonst mein E-Mail-Postfach überquillt.

Eine andere Möglichkeit gibt es hier leider nicht außer das du einen Thread wo du geschrieben hast oder kommentiert hast markierst und es dir so oben mit ner Zahl in einem roten Punkt angezeigt wird das du Nachrichten gekriegt hast oder das in dem Thread geschrieben wurde nachdem du raus bist.

Gefällt mir

3. September 2018 um 11:08
In Antwort auf einweibsbild

Diese Benachrichtigung bekommst du per E-Mail, wenn du den Haken nicht rausgenommen hast bei der Einstellung deines Profiles.

Ich habe diesen Haken rausgenommen weil sonst mein E-Mail-Postfach überquillt.

Eine andere Möglichkeit gibt es hier leider nicht außer das du einen Thread wo du geschrieben hast oder kommentiert hast markierst und es dir so oben mit ner Zahl in einem roten Punkt angezeigt wird das du Nachrichten gekriegt hast oder das in dem Thread geschrieben wurde nachdem du raus bist.

Danke schön

habs jetzt über die faforiten gelöst.

wolf

Gefällt mir

3. September 2018 um 11:09
In Antwort auf derwolf1966

Danke schön

habs jetzt über die faforiten gelöst.

wolf

faforiten

boa ey - eh klar - naja jeder weiss was ich mein

wolf