Home / Forum / Sex & Verhütung / OT: Beiträge editieren t!

OT: Beiträge editieren t!

3. August 2010 um 21:45

Ich hab wirklich keine Ahnung, in welches Unterforum ich das jetzt packen sollte

3. August 2010 um 21:48

Verdammt!
Für solche Versehen wäre eine Editier-Funktion angebracht! Warum gibt es das nicht in diesem Forum?
In einem vernünftigen Forum müsste doch zumindest Beiträge editieren können, oder?
Außerdem wäre es auch nützlich, wenn man wichtige Themen anpinnen könnte, die über das Unterforenthema informieren!
Weiß jemand, wie man hier Admin o.ä. anschreiben kann, um das mal durchzusetzen? Das macht echt keinen Spaß hier zu diskuteren u.ä.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 22:10

wenn es hier so komisch ist...
...warum bist du dann hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 13:33

@annabelle
...da muss ich dir absolut recht geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Antibiotika?
Von: media_12857523
neu
4. August 2010 um 10:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam