Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / OT: angrybirds1 löschen lassen

OT: angrybirds1 löschen lassen

31. Januar 2014 um 21:03 Letzte Antwort: 2. Februar 2014 um 10:31

Liebe Moderatoren falls es hier so etwas gibt,
wäre es möglich angrybirds1 löschen zu lassen? Jeder zweiter bzw. dritter neuer Post hier ist von ihr mit irgendwelchen abstrusen Texten. Dieses Forum "vermüllt" zunehmend und Leute mit wirklichen Problemen gehen hier unter. Das kann meiner Meinung nach nicht sein!

Ich hoffe, dass andere das ebenso sehen wie ich.

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Februar 2014 um 10:31

Aber DIESES Problem
werden wir hier nicht lösen können. Und ich finde es schade, dass andere Threads untergehen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook