Home / Forum / Sex & Verhütung / Osgasmus hilfe^^

Osgasmus hilfe^^

18. Juni 2012 um 21:35

So hallo erstmal. ich bin jetzt mir meiner freundin schon 3 Jahre zusammen. Anfangs hatten wir ziemlich probleme, weil immer nur ich gekommen bin.
nachdem ich da aber nicht locker gelassen hab und tage lang im internet nach alle möglichen Hilfen tricks etc durchsucht hab hat das dann auch ein paar mal geklappt. Ich wollte eig immer dass sie einen Orgasmus bekommt (das hat mich iwie glücklich gemacht^^)
so nach einiger Zeit haben wir uns dann noch ein bissl Hilfe geholt so ein tolles vibrierendes längliches teil^^.
Das hat uns auch nochmal einen riesen sprung nach vorne gebracht.
naja genug von mir und mal zu meiner frage:
Ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht noch irgendwelche tipps für mich habt, damit ich meine Freundin so richtig verwöhnen.
LG Tsam

22. Juni 2012 um 13:20


Frauen sind halt nicht wie wir Männer und können nicht gleich sofort loslegen und "kommen". Ihr Körper muss erst mal darauf abgestimmt werden. Langer und ausgiebiger Vorspiel ist das A und O beim Sex. Und da gibts natürlich verschiedene Möglichkeiten. Wie wäre es wenn du sie vorher ca. 30 min massierst (Rücken, Bauch, Beine, etc.und dann irgendwann langsam anfängst sie zwischen den Beinen zu massieren, ohne gleich auf ein Orgasmus hinzusteuern. Nach einer weile kannst du dann anfangen ihren Kitzler zu streicheln und sie erst mal etwas hoch bringst. Von da an kannst du dann z.B. sie oral befriedigen und immer wieder mit der Hand nachhelfen. Ihr könnt natürlich dann eines euer Spielzeuge zum Spiel integrieren. Bring sie dann aber noch nicht zum Orgasmus sondern hör kurz vorher auf wenn du merkst sie ist soweit. Dann begebt ihr euch z.B. zur Löffelchenstellung, ab da kannst du dein Orgasmus entgegen steuern und sie aber weiterhin mit der Hand befriedigen. Denk daran, dass sie vor dir kommen sollte, sonst hast du dannach wohl nicht mehr so ene Lust weiter zu machen und sie ist dann frustriert. Damit das nicht passiert, denkst du an was anderes oder machst kurze Pausen. Naja der Rest ergibt sich ja dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen