Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orte für Sex....?!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2006 um 10:19
J
julyn_12150144
11.10.06 um 20:47

Hi ihr!

Sagt mal, wie würdet ihr es finden mit eurem Freund / eurer Freundin mal in einer Umkleidekabine Sex zu haben, wo womöglich noch andere Leute zusehen/zuhören? Gibt euch das noch den gewissen Kick oder sagt ihr eher, irgendwo ist auch mal Schluss... ? So ziemlich überall aber das ist doch schon etwas gewöhnungsbedürftig?

Würde mich mal interessieren, wer auf solch ausgefallene Orte steht und warum!
Dank euch schonmal!

Mehr lesen

C
coco_11893181
11.10.06 um 21:26

Also
Ich hatte mit meinem Freund schon Sex in der Umkleide.
Finde aber nicht dass das so das Wahre ist.
Ich würd überhaupt nicht drauf stehen wenn andere Leute zuhören oder zusehen, da ich finde dass Sex eine sehr intime Sache ist.
Ich hätte auch keine Lust anderen dabei zuzusehen.
In der Umkleide liefs eben nur weil wir beide grad Lust hatten und mal ausprobieren wollten.
Aber ich find nicht dass es ein Kick ist von Anderen gesehen zu werden, fänd das eher sehr störend und abtörnend.

Ausgefallene Orte jedoch mag ich sehr.
Dann aber am Liebsten Orte an denen die Gefahr gesehen zu werden so gering wie möglich ist.
Wir hatten schon oft Sex am See und mal im Wald, ist das überhaupt ausgefallen?
Naja, das gefällt mir eben weils unter freiem Himmel ist und manchmal auch recht romantisch

Gefällt mir

A
aidan_11880890
11.10.06 um 21:29

Orte???????????????
Es wäre etwas ungewohnt wenn andere Zuhören bzw. zuschauen aber irgendwann wird mann dieses gar nicht mehr warnehmen und warum soll mann nicht einmal etwas anderes kennenlerner da so oder so vieles so langweilig in unserem heutigen Leben ist. Wie wäre das für Dich?

Gefällt mir

F
frauke_12342954
11.10.06 um 22:27

Hm..
Ich stell mir das eigentlich ganz witzig vor, aber ich würde dazu wahrscheinlich trotzdem erstmal in eine fremde Stadt flüchten...ich treff zum Beispiel häufiger mal meine ehemaligen Lehrer beim Shoppen... Das wäre eine eher unangenehme Überraschung.
prickelnd ist das ja schon, wenn die Gefahr besteht, dass jemand zuschaut.
Hatte einmal Sex mit meinem Freund am Strand und da sind auch Leute nachts vorbeigekommen, aber das war nicht schlimm...konnten beide herzlich drüber lachen!

Gruß,
Alexis

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12942599
11.10.06 um 22:37
In Antwort auf frauke_12342954

Hm..
Ich stell mir das eigentlich ganz witzig vor, aber ich würde dazu wahrscheinlich trotzdem erstmal in eine fremde Stadt flüchten...ich treff zum Beispiel häufiger mal meine ehemaligen Lehrer beim Shoppen... Das wäre eine eher unangenehme Überraschung.
prickelnd ist das ja schon, wenn die Gefahr besteht, dass jemand zuschaut.
Hatte einmal Sex mit meinem Freund am Strand und da sind auch Leute nachts vorbeigekommen, aber das war nicht schlimm...konnten beide herzlich drüber lachen!

Gruß,
Alexis

Ich würde dir derartig in den Hintern teten,
dass du das weder witzig noch prickelnd finden würdest und kein zweites Mal auf die Idee kämst, eine Umkleide zu missbrauchen, du kleine unerzogene Göre.

Gefällt mir

A
an0N_1265924599z
12.10.06 um 8:59

Es geht hier nicht um zuhörer
sondern um den kick erwischt zu werden.

das alle komisch schauen sobald du aus der umkleidekabine kommst oder das im wald ein spaziergänger des weges kommen könnte.

Gefällt mir

L
linn_12731393
12.10.06 um 9:00

Umkleide!
Ja aber nicht in einem Klamottenladen sondern im Schwimmbad hatte ich schonmal Sex mit meinem Ex Freund, war doch sehr spannend und schön. Mal was anderes.
Unsere Freunde hatten sich nur nachher gewundert warum wir so lange gebraucht haben

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265924599z
12.10.06 um 9:27

Mir persönlich
ging es auch noch nie darum.

ich genieße den sex lieber und bin froh wenn ich mich nicht auf die umwelt konzentrieren muss sondern mich an der schönste sache der welt erfreuen kann.

Gefällt mir

A
an0N_1251735799z
12.10.06 um 9:37

Ich mag solche Orte
Mit meinem ehemaligen Partner habe ich mich meistens am Flughafen getroffen.... war halbe Strecke für beide.... die Toiletten dort sind angenehm groß und auch sauber...*sfg*
Uns war es dann egal, ob die Putzfrau gerade ihre Runde machte oder in den Nebenkabinen andere Frauen waren. Es war uns auch egal, wenn wir beim reingehen oder rausgehen gesehen wurden. Was heißt egal, eigentlich fanden wir es sehr erregend...*g*

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
12.10.06 um 9:38

Ramontik...Sternenhimmel
So etwas gibt es auch noch? Du gibst mir den Glauben an die Menschheit zurück.

lg.old

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251735799z
12.10.06 um 9:44
In Antwort auf indira_12891761

Ramontik...Sternenhimmel
So etwas gibt es auch noch? Du gibst mir den Glauben an die Menschheit zurück.

lg.old

Was ist denn Ramontik????

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
12.10.06 um 9:50
In Antwort auf an0N_1251735799z

Was ist denn Ramontik????

Ha, ha
die Zwischenablage ist auch nicht mehr das was sie mal war. *lach*

Gefällt mir

A
an0N_1251735799z
12.10.06 um 9:51

Ha, ha
die Zwischenablage ist auch nicht mehr das was sie mal war. *lach*

Wieso?
die Zwischenablage hat ja funktioniert... nur solltest du alter Hase vielleicht die Fehler der Küken manchmal ausbessern...*sfg*

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
12.10.06 um 9:57
In Antwort auf an0N_1251735799z

Wieso?
die Zwischenablage hat ja funktioniert... nur solltest du alter Hase vielleicht die Fehler der Küken manchmal ausbessern...*sfg*

Hast ja recht,
aber "Romantik...Sternenhimmel" haben "Jugenderinnerungen" in mir geweckt und dann wurde ich blind für die Rechtschreibung. *lach*

Gefällt mir

A
an0N_1265924599z
12.10.06 um 9:59

Hast ja recht,
aber "Romantik...Sternenhimmel" haben "Jugenderinnerungen" in mir geweckt und dann wurde ich blind für die Rechtschreibung. *lach*

Ramontik und sternen himmel haben doch mit jugend nichts zu tun
das kann man auch im alter noch genießen.

in der jugend hat man eher den stress bzw. noch nicht das auge das man das schon sieht.

Gefällt mir

Anzeige
N
nereza_12076155
12.10.06 um 10:01
In Antwort auf coco_11893181

Also
Ich hatte mit meinem Freund schon Sex in der Umkleide.
Finde aber nicht dass das so das Wahre ist.
Ich würd überhaupt nicht drauf stehen wenn andere Leute zuhören oder zusehen, da ich finde dass Sex eine sehr intime Sache ist.
Ich hätte auch keine Lust anderen dabei zuzusehen.
In der Umkleide liefs eben nur weil wir beide grad Lust hatten und mal ausprobieren wollten.
Aber ich find nicht dass es ein Kick ist von Anderen gesehen zu werden, fänd das eher sehr störend und abtörnend.

Ausgefallene Orte jedoch mag ich sehr.
Dann aber am Liebsten Orte an denen die Gefahr gesehen zu werden so gering wie möglich ist.
Wir hatten schon oft Sex am See und mal im Wald, ist das überhaupt ausgefallen?
Naja, das gefällt mir eben weils unter freiem Himmel ist und manchmal auch recht romantisch

Es muss ja nicht nur...
der Kick sein, von anderen gesehen werden zu können, ich finde, da sollte man einfach seiner "spontanen Eingebung2 folgen
Ich find's in der Umkleide im Schwimmbad oder auch mal im Kaufhaus (kommt auf die Umkleide an) eigentlich hin und wieder sehr interessant Ist auf jeden Fall mal was anderes als immer nur zu Hause!

Gefällt mir

I
indira_12891761
12.10.06 um 10:05
In Antwort auf an0N_1265924599z

Ramontik und sternen himmel haben doch mit jugend nichts zu tun
das kann man auch im alter noch genießen.

in der jugend hat man eher den stress bzw. noch nicht das auge das man das schon sieht.

Ach,
im vorigem Leben auch mal alt gewesen.? *lach*

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
12.10.06 um 10:13

Noch nicht ganz
*lach*

Gefällt mir

A
an0N_1265924599z