Forum / Sex & Verhütung

Orte an welchen ihr schon sex hattet?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2007 um 12:14
S
sorina_12665039
30.06.07 um 23:19

neugierige frage an alle

wo war der aussergewöhnlichste ort an welchem ihr sex hattet? (man hört ja vom klo im flugzeug etc. )

oder auch wenns nicht so wahnsinnig "spannend" wie ein flugzeug klo war, interessiert mich trotzdem. alles was nicht im bett, nicht in der küche usw. passiert...

Mehr lesen

E
epona_12917628
30.06.07 um 23:24

Mit 17
im Wald auf nem Ameisenhaufen. Schreckliche Erfahrung!

Gefällt mir

S
sorina_12665039
30.06.07 um 23:57

Naja
mit meinem ex hatte ich einmal sex im hinter-treppenhaus einer jugendherberge. das war dann wohl das aussergwöhnlichste.

mein jetziger freund ist sehr experimentierfreudig und mag den kick der öffentlichkeit. und ich bin nun bereit, mich auf seine ideen einzulassen...
leztens wars an einem fussballturnier in der umkleide, heute haben wir uns mal dem abenteuer wald zugewandt...
was er unbedingt machen will: im see

2 -Gefällt mir

E
epona_12917628
01.07.07 um 0:00
In Antwort auf sorina_12665039

Naja
mit meinem ex hatte ich einmal sex im hinter-treppenhaus einer jugendherberge. das war dann wohl das aussergwöhnlichste.

mein jetziger freund ist sehr experimentierfreudig und mag den kick der öffentlichkeit. und ich bin nun bereit, mich auf seine ideen einzulassen...
leztens wars an einem fussballturnier in der umkleide, heute haben wir uns mal dem abenteuer wald zugewandt...
was er unbedingt machen will: im see

Kann ich dir
empfehlen. Macht unwarscheinlich Spaß.

Gefällt mir

M
martta_12084175
01.07.07 um 0:01

Gut
dann ich mal.
steh net so auf perversen sex. hatte aber mit 15 auf einem schulhof sex am boden um 1 uhr nachts.

war noch lustig am nächsten tag dort vorbei zulaufen. leider ging ich dort nicht zur schule.

Gefällt mir

S
sorina_12665039
01.07.07 um 0:06
In Antwort auf epona_12917628

Kann ich dir
empfehlen. Macht unwarscheinlich Spaß.

Ja,
das stell ich mir auch schön vor. jetzt wo es wärmer wird wird es bestimmt dazu kommen.

jemand erfahrung mit whilpool, sauna....?

Gefällt mir

N
naveen_12683456
01.07.07 um 3:51

Orte an denen ich Sex hatte ?
Es gab schon viele aussergewöhnliche Orte an denen ich Sex hatte:
In der Diskothek bei lauter Musik und viel Nebel , auf verschiedenen WCs (Raststätte,Disco,Kaufhäuser,im Krankenhausklo,...) ,Auf Parkplätzen,Im Wald im freien,in einer Ruine im freien, mitten in der Stadt an einer Häusereinbuchtung nachts,im Kino,im öffentlichen Treppenhaus ...
mehr fällt mir im Moment nicht ein ,aber im Fahrstuhl bin ich noch nicht dazu gekommen.

Ich liebe überraschenden Sex an allen Orten !

1 -Gefällt mir

E
ebony_11876785
01.07.07 um 11:39

Bei mir wars
auf dem tisch am fußballplatz!

Gefällt mir

H
hattie_12740066
01.07.07 um 11:59

Also:
- im Wald auf einem Baumstumpf
- in der Erdinger Therme im Vitalbad (manuel und spanisch)
- im Büro (Kollegen waren anwesend aber in einem seperaten Zimmer)
- im Auto während es stillstand vaginal
- im Auto während er fuhr manuel

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12451860
01.07.07 um 14:51
In Antwort auf sorina_12665039

Naja
mit meinem ex hatte ich einmal sex im hinter-treppenhaus einer jugendherberge. das war dann wohl das aussergwöhnlichste.

mein jetziger freund ist sehr experimentierfreudig und mag den kick der öffentlichkeit. und ich bin nun bereit, mich auf seine ideen einzulassen...
leztens wars an einem fussballturnier in der umkleide, heute haben wir uns mal dem abenteuer wald zugewandt...
was er unbedingt machen will: im see

Oh ja
im see hat ich mit meim freund. schön und praktisch sieht keiner weil das wasser blickdicht is

Gefällt mir

S
sorina_12665039
01.07.07 um 18:11

Na,
bei so wellness angeboten hat man ja auch mal nen "privaten" whirlpool.
eine freundin von mir war mal in nem hotel wos einen whirlpool gab und ist in der nacht mit ihrem schatz dorthin geschlichen....

Gefällt mir

A
an0N_1265621399z
01.07.07 um 20:55

Im kloster!
hab mit ihm in einem kloster übernachtet. war echt witzig, als ich in einem leeren korridor einen geblasen hab und man die nonnen rumlaufen hörte *g*

Gefällt mir

G
georg_11904039
02.07.07 um 10:32

Ach da gibt es doch so schöne Orte
Oh da gibt es viele schöne Orte. z.B. folgende an denen ich wirklich Spaß hatte.

Im Parkhaus vom Kaufhof
Auf einem Autobahnparkplatz
Im Schwimmbad nachts (Die Idee hatte noch ein anderes Pärchen )
Im Kino (letzte Reihe in einem schlecht besetztem Kino)
Im Zug ( davon gibt es sogar ein nettes Foto
In der Sauna
In der Disco auf einer Erotikparty (mit Zuschauern)



Gefällt mir

R
remus_12140896
03.07.07 um 0:24

Was man eben so außergewöhnlich nennt...
- in einer Telefonzelle bei starkem Regen
- in einer Umkleidekabine im Freibad
- im Meer
- am Strand
- in einer Umkleidekabine im Klamottenladen
- oral verwöhnt worden beim Autofahren
- im Fahrstuhl

Gefällt mir

A
an0N_1207460999z
03.07.07 um 11:56

Also ich hatte letzte
Woche ein sehr schönes sexuelles Erlebnis in einem Park mitten in der Stadt, in einem kreisrunden, von Hecken umgebenen Stück Gras. Wir sind von einem Cafè dorthin "geflohen" da wir es beide nicht mehr ausgehalten haben. Dort hatten wir an einen Baum gelehnt zuallererst unheimlich heftigen und schönen AV, da ich gerade meine Tage hatte (und weil es einfach Spaß macht..!)und danach alles von Blowjob bis hin zu Natursektspielen.....meine Haare dufteten danach wunderbar nach Milchkaffee....und als wir danach ganz relaxt auf einer Parkbank in der Sonne saßen ging es uns einfach nur unheimlich gut..... .
Manchmal ist Sex an ungewöhnlichen Orten wirklich richtig geil.....das Spontane macht glaub ich den Reiz aus, und der Gedanke, dass jederzeit jemand kommen könnte. Mein Freund hat darauf geachtet, wenn jemand uns allzunahe kam haben wir kurz aufgehört und dann wieder weitergemacht. Ich selbst hätte es glaub ich schon gar nicht mehr mitbekommen, ich war dermaßen im Sinnesrausch....

Gefällt mir

M
marjan_12848272
03.07.07 um 12:14

Jetz topp ich euch alle
auf einem Friedhof! =D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers