Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgassmus Frau

Orgassmus Frau

24. August 2017 um 13:57 Letzte Antwort: 25. August 2017 um 19:13

Es ist ja bekannt das manche Frauen nicht oder nur schwer durch reine Penetration beim Sex zum Orgassmus kommen können. Wie geht ihr damit um? Antworten von Frau und Mann erwünscht. 

Mehr lesen

24. August 2017 um 15:47

Als Mann ist es ein scheiß Gefühl
a) wenn man selbst keinen hat
b) Die Frau keinen bekommt

Hatte da schon die verschiedensten Sachen. Eine kam mehrmals ehe ich überhaupt soweit war. Mit meiner Ex wars meist perfekt, kamen oft gleichzeitig. Das Mädel, welches ich vor Kurzem kennenlernte (siehe http://liebe.gofeminin.de/forum/affare-mit-jungem-madel-lauft-bei-ihr-was-schief-fd968100#af-post-968100-8215) kommt nur sehr schwer zum Höhepunkt, irgendwie scheint sie dauererregt zu sein und explodiert dann (aber auch nur oral, mit dem Penis keine Chance dass sie zum Orgasmus kommt).
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 15:30
In Antwort auf hampi1990

Es ist ja bekannt das manche Frauen nicht oder nur schwer durch reine Penetration beim Sex zum Orgassmus kommen können. Wie geht ihr damit um? Antworten von Frau und Mann erwünscht. 

Also ich bekomme meistens einen Orgasmus, helfe auch mit meiner Hand nach, oder aber ich mach mich danach fertig, das gelingt immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 15:45

Beide Seiten sollten zum Orgasmus kommen falls eine oder einer nicht auf Anhieb kommt sollte man hand anlegen oder wie auch immer. ich als Gentleman würde alles tuhen um es zum Punkt zu bringen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 19:01

Möchte dier nicht zu nahe treten. Doch mich würde Interessieren ob es bei dier generell nie klappt mit der Orgassmus fähigkeit oder es ap und an mal bei der SB funktioniert/hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 19:13

Ja das kann ich mir gut vorstellen das das für beide Partner Teile sehr belastend ist. Oder werden kann. Darum finde ich es sehr löblich das du das (Problem) nicht mit vorgeteuschten Orgassmen anzugehen versuchst. 
Habe gehört das manchen Frauen es helfen kann, wenn sie ihren Beckenboden Trenieren. Hast du sowas schon verucht oder in erwägung gezogen. 
Doch ich möchte dich zu nichts drängen. Hauptsache ihr habt spass zu zweit. Oder auch alleine mit euch selbst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nuvaring 2 Tage zu spät jetzt Blutung
Von: baum161
neu
|
25. August 2017 um 17:42
Urin im Po
Von: ride92
neu
|
25. August 2017 um 12:12
Braune Schmierblutung mit Fetzen wegen Jubrele
Von: superkim1102
neu
|
25. August 2017 um 11:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper