Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmustraining

Orgasmustraining

2. August 2007 um 19:11

Guten Abend meine Lieben!

Mein Problem ist das ich beim Sex mit Männern -egal welche Stellung- einfach nicht zum Orgasmus komme ohne das ich manuell nachhelfe. Mich wie auch meinen Partner frustriert das je länger je mehr.

Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich nie Orgasmusprobleme.

Habt ihr eventuell ein paar Tipps oder Techniken auf Lager die mir helfen könnten?

Ich währe euch sehr dankbar!


Gruss Lola

2. August 2007 um 19:19

Das
habe ich schon versucht aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich.. das Gefühl an der Klitoris ist einfach zu wenig da in dem Moment. Ausserdem wünsch ich mir halt das ich komme ohne immer selbst fummeln zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 20:10

G-Punkt!
Versuch deinen G-Punkt zu finden! er is auf der oberen scheidenwand (bauchseite), wenn er dir z.B. in der missionarsstellung n kissen unter den hintern legt und mit der hand sanft auf den bauch drückt! (bauchnabel abwärts, muss man ausprobieren)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 20:49
In Antwort auf rodolo_12308288

G-Punkt!
Versuch deinen G-Punkt zu finden! er is auf der oberen scheidenwand (bauchseite), wenn er dir z.B. in der missionarsstellung n kissen unter den hintern legt und mit der hand sanft auf den bauch drückt! (bauchnabel abwärts, muss man ausprobieren)

Danke
ich werd das mal versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen