Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmustrainig

Orgasmustrainig

10. Oktober 2007 um 20:17

Hallo

Ich hatte leider immernoch keinen Orgasmus.. habe gehört, dass es verschiedene Gruppen gibt, in denen man angeblich Orgasmustraining betreibt. War jemand schon mal in so einem Team? Hilft das wirklich?

15. Oktober 2007 um 12:03

Danke für die antworten
Also ich bin 23 und hatte noch nie einen..
beim selbst streicheln klappt das irgendwie auch nicht so richtig..
kann schon sein, dass ich mir viel zu viel Druck mache, aber ich finds auch voll sch*****, weil mein Schatz hat das Gefühl, dass er Schuld dran ist etc.. da kann ich ihm 1000 Mal sagen, dass er nichts dafür kann.. und vortäuschen mag ich ihm keinen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 12:19

Da bist du aber nicht alleine (
Hey,
Vor kurzem habe ich einen neuen Freund. Ich war auch eigentlich sehr lange alleine und meine vorhherigen Bez konnte man auch nicht so richtig Beziehungen nennen... und unser einziger Problem ist dass ich keinen Orgasmus habe...er hat es mir zwar nicht gesagt...aber ich seh das in seinen Augen und an seinem Verhalten dass für ihn wichtig ist dass ich komme.Es wär ja nicht soo schlimm wenn ich beim Oralsex einen hätte aber ich habe überhaupt keinen uns habe auch keine Ahung woran es liegen kann.....alleine habe ich auch keinen ....ich weiß nicht was ich tun soll...vll konnte mir jemand von euch helfen und sagen wie ihr das problem gelöst habt oder so...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 15:08

VIIIIIEEEL Geduld!!!
Also ich bin mittlerweile seit vier Jahren mit meinem Partner zusammen und bin die ersten drei!!! Jahre garnicht zum Organsmus gekommen. Da ich aber weiß das diese Funktion durchaus intakt ist bei mir, kann es ja nicht an mir liegen... Ok, mehr öffnen dem Partner gegenüber und so... Ich weiß, aber trotzdem blieb ich drei Jahre auf der Strecke. Und er hats noch nicht mal mitbekommen! Einmal, zweimal, dreimal angesprochen und einige Zeit vergangen und er dachte das Problem hätte sich in Lust aufgelöst... Ganz im Ernst, es liegt sehr viel an den Männern, denn schließlich funktioniert es ja auch ohne Mann bei mir und das sogar sehr gut! Reden, reden und nochmal reden und einfach mal seine Hände dorthin führen und sie leiten wo und wie sie sich zu bewegen haben
Auch wenn man vorher Partner hatte mit denen man immer gekommen ist, man darf nicht vergessen das jeder Körper anders ist und man jedes mal ein wenig von null anfängt...
Du musst einfach nur Dich sehen und nicht soviel auf Deinen Partner achten das es ihm gefällt! Schalte Deinen Kopf aus und nehme Dir selber von ihm was Du brauchst!
Wird schon - hatte es ja selbst schon fast aufgegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen