Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Orgasmusstörungen beim Mann....

27. Januar 2006 um 8:16 Letzte Antwort: 27. Januar 2006 um 15:40

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage.
Mein Freund und ich sind jetzt über 2 Monate zusammen. Bislang war alles total perfekt. Ich könnte mich wirklich nicht beklagen. Er ist der tollste Mensch, den es gibt und auch so stimmt alles zwischen uns - nur eins nicht:
Sex- und alles drum herum.
Er hat mir gesagt, dass er noch mit keinem Mädchen geschlafen hat. (Er ist 19 ich bin 18). Und dass er damit warten möchte, weil er Angst hat, dass er mich nicht befriedigen kann oder gar komplett versagt. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn so sehr liebe, dass dieser Fall gar nicht eintreten kann, weil er für mich der Schönste auf der Welt ist und es mir nicht so wichtig ist, wenn es das erste Mal nicht klappen sollte. Weil ich IHN will und nicht NUR Sex.
Naja diesen Wunsch hab ich ihn bis heute jedenfalls erfüllt und ich akzeptiere es auch nach wie vor, weil mir Sex wirklich nicht am wichtigsten ist.
Nur jetzt geht es mir schön langsam ein bissl zu weit. Ich habe ihn eben des öfteren mit der Hand befriedigt, und es hat auch immer ganz normal geklappt und er ist nach ca. 5 Minuten zum Höhepunkt gekommen. Einfach alles ganz normal eben. In letzter Zeit klappt nicht mal mehr das. Ich kann an die 30 Minuten von Küssen über streicheln und Glied massieren volles Programm machen und er kommt nicht mal mehr zum Orgasmus.

Was um Himmels Willen ist mit ihm los.
Letztes Mal hab ich ihn darauf angesprochen, dann war er ganz verstört und hat gemeint, er wüsste auch nicht was mit ihm los ist. Aber ich soll nicht denken, dass es an mir liegt. Ich kann nichts dafür. Aber er weiß nicht wieso er nicht mehr kann. Ich soll nur niemals denken, dass er mich nicht liebt. Weil er liebt mich so viel, dass es schon nicht mehr schön ist und dann nimmt er mich wieder in den Arm und schaut so traurig und küsst mich 5 Stunden lang am Stück.....
Das gibts doch nicht. Kann man einen Menschen so arg lieben, dass man vor lauter Liebe keinen Orgasmus mehr bekommen kann oder wie?
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Was soll ich da bloß tun. Das ärgert mich schon ein wenig.
Liebe Männer - bitte sagt was dazu

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 10:46

Ja,
da wär ich eigentlich auch dafür.

Aber ich weiß genau, wenn ich mich so spontan auf ihn draufsetze *griiiinns* dann ist er so perplex, dass gar nix mehr geht

Ich lieb ihn halt wirklich, sonst hätt ich mir schon längst einen anderen gesucht damit des rumgenöle endlich aufhört

Ne, ne, da muss ich durch. Sonst ist er ja perfekt.
Sex ist zwar seeeeeeeehhhhr wichtig aber es beherrscht nicht mein Leben und vielleicht vertraut er mir ja mal irgendwann und dann klappts ganz normal.

Das heißt abwarten ........ harrrr......

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 10:57
In Antwort auf

Ja,
da wär ich eigentlich auch dafür.

Aber ich weiß genau, wenn ich mich so spontan auf ihn draufsetze *griiiinns* dann ist er so perplex, dass gar nix mehr geht

Ich lieb ihn halt wirklich, sonst hätt ich mir schon längst einen anderen gesucht damit des rumgenöle endlich aufhört

Ne, ne, da muss ich durch. Sonst ist er ja perfekt.
Sex ist zwar seeeeeeeehhhhr wichtig aber es beherrscht nicht mein Leben und vielleicht vertraut er mir ja mal irgendwann und dann klappts ganz normal.

Das heißt abwarten ........ harrrr......

Ich denke mal...
er setzt sich selber so stark unter druck das dann erst recht nichts klappt.er hat angst zu versagen, wie auch immer. Wenn ich an den anfang unserer beziehung denke, lach....man(n) war genauso, er hatte einfach angst, weil ich schon Erfahrung hatte und er nicht.HAT auch 6 mon. gedauert bis er soweit war...also abwarten...viel glück

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 10:58

3 Monate
Mein Freund hatte auch mit mir sein 1. Mal! Wir waren bereits 3 Monate zusammen, als es passierte! Das ist jetzt über 2 Jahre her! Zwischen uns stimmt alles und es hat schon immer gestimmt!
Ich musste mich zwar zeitweise auch grausam zusammen nehmen...)

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 15:40

Sorry, aber ich hab da ne Frage
Habt Ihr denn nun mal zusammen geschlafen oder noch nicht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers