Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusschwierigkeiten

Orgasmusschwierigkeiten

22. Juli 2005 um 14:14

Ich habe probleme damit, einen Höhepunkt zu erreichen. Während es Geschlechtsverkehrs oder wenn der Partner mich stimuliert komme ich nie zum Orgasmus. Ich habe Orgasmen, wenn ich mich selbst streichle, allerdings brauche ich immer sehr lange dafür, 30min. oder sogar eine Stunde und und auch dann kommt es schon mal vor, dass es nicht gelingt.
Als junges Mädchen habe ich onaniert und hatte häftige Orgasmen, war auch schnell ganz feucht. Habe dann angefangen mir es unter der Dusche zu machen indem ich mich mit einem sehr festen Wasserstrahl befriedigt habe. Irgendwann habe ich gelesen, dass Frauen sich an bestimmte Techniken schnell gewöhnen und später nur so zum Orgasmus kommen können. Gerade bei Wasser- stimulation oder Vibratoren sollte es unter Umständen zu einer Abstumpfung von Empfindungen im Intimbereich führen, so dass man folglich nur noch mit einer festen oder ganz bestimmten Stimmulierung orgasmusfähig ist. Habt ihr etwas davon gehört oder vielleicht selbst ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe ich mir möglicherweise durch meine Sexuellen Praktiken Schaden zugefügt? Ich möchte so gerne auch mit ihm zum Höhepunkt kommen und überhaupt nicht jedes mal Muskelkater haben, wenn ich einen Orgasmus möchte. Warum ist das denn nun so schwierig für mich? Möchte ein ganz normales sexualleben führen können. Wäre sehr dankbar für eure Meinungen, bzw. eure Hilfe!

22. Juli 2005 um 15:46

Ich komme...
... auch nie zum orgasmus. Nur wenn ich mich halt selbstbefriedige. Aber ich hatte bis jetz auch nur mit meinem freund sex. Und der braucht nicht lange höchstens 7 min. Hab manchmal schon kaum noch lust auf sex. Aber ich will ihn ja auch nicht entäuschen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 17:18
In Antwort auf yoshi_11890284

Ich komme...
... auch nie zum orgasmus. Nur wenn ich mich halt selbstbefriedige. Aber ich hatte bis jetz auch nur mit meinem freund sex. Und der braucht nicht lange höchstens 7 min. Hab manchmal schon kaum noch lust auf sex. Aber ich will ihn ja auch nicht entäuschen!

Wie wärs...
wenn ihr mit eurem Freund darüber redet? War bei mir auch der Fall, aber ohne Handanlegen/Oral komme ich halt auch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen