Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusschwierigkeiten

Orgasmusschwierigkeiten

6. Juni 2004 um 22:42

Hi!
Ich habe mit meinem Freund seit dezember Sex und hatte noch nie einen Orgasmus. Wenn ich mich selbst befriedige bekomme ich meist einen.
Er gibt sich auch große Mühe, stimuliert meine Klitoris und meinen G-Punkt. Das ist immer ein sehr gutes Gefühl, aber gekommen bin ich dabei noch nie.
Ich habe mal gelesen, ich solle während des GV meine Klitoris stimmulieren und habe dies auch getan, aber ich habe da so gut wie gar nichts gefühlt.
Ich hätte gerne, dass er mich unten leckt, was er auch manchmal tut, aber das macht ihm nicht wirklich Spaß sagt er, weil es dort komisch schmeckt.
Ich weiß, dass er alles, wirklich alles für mich tun würde, aber ich will, dass er auch Spaß dabei hat und es nicht macht, weil ich es verlange, deshalb verlang ich dies icht von ihm sondern warte bis er es von alleine tut und zeige ihm dabei, dass es mir sehr gut gefällt.
Meint ihr, dass ich vielleicht komme, wenn er mich unten leckt? Wisst ihr mit welchen Techniken man noch beim GV kommen kann?
Wie bring ich ihn dazu, dass er den Geschmack nicht eklig findet, weil für den kann ich nix.
Wprde mich sehr über antworten von euch freuen
Liebe Grüße

6. Juni 2004 um 22:50

Naja
waschen lege ich jetzt mal vorraus.
ich wasche mir meinen schwanz vorher mit so ner seife die etwas nach orange riecht,
vieleicht läst das was am geschmack tun.

und zum GV, versuch dir mal wenn du unten liegst n Kopfkissen unter den po zu legen, damit er IMMER bei JEDEM stoß deinen G-Punkt trifft, wenn das nicht ganz hinhaut kann er auch seinen rücken etwas krümmen damit der schwanz sich etwas nach oben beugt, dann kommt er auch besser auf den punkt, bei mir und meiner freundin hat das auch geholfen.

kannst ja bescheid sagen obs funktioniert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2004 um 22:52
In Antwort auf sa'id_11988975

Naja
waschen lege ich jetzt mal vorraus.
ich wasche mir meinen schwanz vorher mit so ner seife die etwas nach orange riecht,
vieleicht läst das was am geschmack tun.

und zum GV, versuch dir mal wenn du unten liegst n Kopfkissen unter den po zu legen, damit er IMMER bei JEDEM stoß deinen G-Punkt trifft, wenn das nicht ganz hinhaut kann er auch seinen rücken etwas krümmen damit der schwanz sich etwas nach oben beugt, dann kommt er auch besser auf den punkt, bei mir und meiner freundin hat das auch geholfen.

kannst ja bescheid sagen obs funktioniert hat.

...
danke für deine antwort
natürlich wasche ich mich.
aber wenn ich feucht bin, schmeckt er das halt.
ich werd deinen tip ausprobieren, wenn ich das nächste mal bei meinem freund bin

6. Juni 2004 um 22:57
In Antwort auf jerrie_12923850

...
danke für deine antwort
natürlich wasche ich mich.
aber wenn ich feucht bin, schmeckt er das halt.
ich werd deinen tip ausprobieren, wenn ich das nächste mal bei meinem freund bin

Ja
das mit dem waschen hab ich halt vorraus gesetzt,

wenn meine freundin feucht wird ist das was schleimig, und ganz ganz leicht bitter oder sauer, aber wenn ich mich da rein steigere dann merk ich das nicht.

verwöhst du ihn den auch Oral, wenn ich fragen darf???

6. Juni 2004 um 23:01

Ja
das mit dem waschen hab ich halt vorraus gesetzt,

wenn meine freundin feucht wird ist das was schleimig, und ganz ganz leicht bitter oder sauer, aber wenn ich mich da rein steigere dann merk ich das nicht.

verwöhst du ihn den auch Oral, wenn ich fragen darf???

Ja
sehr gern sogar und ihm gefällts auch.
er sollte sich halt nur auch vorher gewaschen haben, weil wenns nach pisse schmeckt ist das nicht sehr angenehm.
aber mir macht das ziemlichen spaß und ich beobachte gerne seine reaktionen

6. Juni 2004 um 23:05

Ja
sehr gern sogar und ihm gefällts auch.
er sollte sich halt nur auch vorher gewaschen haben, weil wenns nach pisse schmeckt ist das nicht sehr angenehm.
aber mir macht das ziemlichen spaß und ich beobachte gerne seine reaktionen

Ja
na dann ist ok.

ich lecke meine freundin aber auch nicht immer überall.

manchmal lecke ich nur den Kitzler und komme so garnicht in kontackt mit ihrer feuchte.

wenn dir das reichen würde und er dem kompromiss nicht entgegen zu setzten hätte wäre das doch ne möglichkeit.

6. Juni 2004 um 23:07

Ja
na dann ist ok.

ich lecke meine freundin aber auch nicht immer überall.

manchmal lecke ich nur den Kitzler und komme so garnicht in kontackt mit ihrer feuchte.

wenn dir das reichen würde und er dem kompromiss nicht entgegen zu setzten hätte wäre das doch ne möglichkeit.

ich werds meinem Freund mal vorschlagen, dann braucht er sich auch nicht über den Geschmack zu beschweren.
Seh ihn leider erst in zwei Wochen wieder. Aber dann kann ich ja schreiben wies war

6. Juni 2004 um 23:08

ich werds meinem Freund mal vorschlagen, dann braucht er sich auch nicht über den Geschmack zu beschweren.
Seh ihn leider erst in zwei Wochen wieder. Aber dann kann ich ja schreiben wies war

Das
werde ich dann warscheinlich hier NIE wieder finden

Wie alt seid ihr eigentlich wenn ich fragen darf?

6. Juni 2004 um 23:15

Das
werde ich dann warscheinlich hier NIE wieder finden

Wie alt seid ihr eigentlich wenn ich fragen darf?

.
ich bin 16 und er 21. viele meinen, er wäre zu alt für mich, aber das find ich überhaupt nicht. wir haben uns vor kurzem verlobt. und er ist traumhaft

6. Juni 2004 um 23:18

.
ich bin 16 und er 21. viele meinen, er wäre zu alt für mich, aber das find ich überhaupt nicht. wir haben uns vor kurzem verlobt. und er ist traumhaft

Hauptsache
Die interessen stimmen, und das andere antürlich auch

ansonsten ist das doch scheiß egal,

aber warum siehst du inh erst wieder in 2 wochen ??

6. Juni 2004 um 23:21

Hauptsache
Die interessen stimmen, und das andere antürlich auch

ansonsten ist das doch scheiß egal,

aber warum siehst du inh erst wieder in 2 wochen ??

Ferien
ich hab ihn in den ferien kennengelernt und er wohnt ziemlich weit weg, unten in bayern. wir haben dann übers internet kontakt gehalten und sehen uns nun relativ oft. erkommt mich manchmal für nen monat besuchen, wenn ich schule hab und ich komme alle ferien zu ihm.
ist zwar schwierig, aber die zwei jahre werden wirs noch durchhalten, bis ich zu ihm ziehe

6. Juni 2004 um 23:31

Ferien
ich hab ihn in den ferien kennengelernt und er wohnt ziemlich weit weg, unten in bayern. wir haben dann übers internet kontakt gehalten und sehen uns nun relativ oft. erkommt mich manchmal für nen monat besuchen, wenn ich schule hab und ich komme alle ferien zu ihm.
ist zwar schwierig, aber die zwei jahre werden wirs noch durchhalten, bis ich zu ihm ziehe

Wie
Lange seid ihr schon zu sammen?

6. Juni 2004 um 23:35

Wie
Lange seid ihr schon zu sammen?

Seit
oktober ungefähr.
ich bin mir so sicher, dass ich niemals einen besseren finden werde. nicht aus der meinung heraus, dass ich nix besseres verdiene, sondern weil er in meinen augen der beste IST. man kann ihm halt in allen situationen völlig vertrauen, und er ist absolut ehrlich. mein erster freund und traummann.
ok, ich geh für heut, muss morgen noch zur schule *seufz*

7. Juni 2004 um 12:55

Hi...
liebe lady649
Ich kenne das Problem leider all zu gut. Mein Freund war auch min erster und ich hatte lange zeit kein Orgasmus, alles haben versucht. Vor kurzem aber lag ich auf dem Bauch und er lag mit seienm Bauch auf meinem Rücken und drang so von hinten in meine Scheide ein. Schon beim eidringen spürte ich mehr als bei anderen Stellungen...! Ich konnte mich nicht bewegen, war ihm total ausgeliefert, er kanpperte an meienem Ohr, streichelte meine Brüste ect. das macht das ganze narürlich noch prickelnder So bekam ich meienen ersten Orgasmus. Zu deienr Verlobung möchte ich dir noch alles gute sagen, Du scheinst ja echt deinen Traummann gefunden zu haben und 21 ist nicht zu alt!!! Kannst ja mal bescheid sagen ob ihr es ausprobiert habt und wie es für Dich war.
ganz liebe Grüße Sabrina

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen