Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusprobleme (frau)

Orgasmusprobleme (frau)

26. September 2006 um 0:27 Letzte Antwort: 26. September 2006 um 0:40

Hey an alle!

Mir ist es ja unangenehm drüber zu sprechen aber ich komme beim sex nie zum Höhepunkt ich hatte schon ganz oft sex und auch mit verscienden TYpen aber es klappt nie werde ich nie einen kriegen das verzweifelt mich was mache ich falsch?

lg Annika

Mehr lesen

26. September 2006 um 0:40

Mal testen
Komm mal vorbei, zeig mir, was Du machst und ich...

Ne, mal im Ernst, wie soll man das von hier prognostizieren? Hast Du eine Vorstellung davon, wieviel Frauen orgasmusfrei leben müssen? Wenn man denen in nem Forum helfen könnte...

Aber als Tipp: Find erst mal ohne männliche UNterstützung raus, was Dir gefällt. Mach Dir nen schönen, entspannenden Abend, Badewanne, Rotwein und der ganze Kram und dann ab ins Bett. Playtime. Und am nächsten Morgen machst Du gleich weiter. Den nächsten Typen lädst Du Dir erst dann wieder in die Kiste, wenn Du eine erste Vorstellung davon hast, was Dir selber gefällt. Und das sagst Du ihm dann auch.

Viel Spass...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club