Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme

1. Juni 2017 um 19:04 Letzte Antwort: 1. Juni 2017 um 20:16

Hallo , 

Ich bin weiblich und 18 Jahre alt und habe seit 3 Jahren sex. Soweit ich mich erinnern kann bin ich beim sex nur die ersten zwei Male gekommen und seit dem nicht mehr. Generell merke ich beim sex nicht wirklich viel obwohl ich und mein ehemaliger Partner und auch mein jetziger Partner viel ausprobieren. Auch wenn ich beim sex selber Hand anlege passiert nichts. Obwohl ich sehr feucht und eng bin. 
Wenn ich mich selbst befriedige komme ich, aber nur wenn ich sehr viel Druck aufbaue. Meine klitoris finde ich nicht und wirklich etwas Dort fühlen , wo sie eigentlich sein sollte tue ich auch nicht.
Beim lecken spüre ich auch nichts 
Meine frage ist nun ob das normal ist oder was ich dagegen tun kann ? 

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 20:16

Ja mein Schmerz empfinden ist allgemein sehr gering 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
den Sommer genießen
Von: ralf691
neu
|
1. Juni 2017 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Blutung bekommen
Von: vanessab61
neu
|
4. Juli 2016 um 21:35
Pille vergessen ?
Von: vanessab61
neu
|
19. Juni 2016 um 15:12
Blut nach dem Sex
Von: vanessab61
neu
|
23. Dezember 2014 um 21:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen