Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme

24. März 2017 um 11:44

Wie viele andere Frauen habe ich große Probleme beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Im Alleingang kein Problem.
Nun meine Frage, was ist dran an der Wunderpille Lisslust, die da Abhilfe schaffen kann, viele berichten sogar über multiple Orgasmen??

24. März 2017 um 11:47

Hallo Vollweib,
ich kann nur für mich antworten, aber bei mir funktioniert es. Ich habe mir Lissi bestellt, weil meine Libido durch die Pille im Keller war, netter Nebeneffekt war eben die gesteigerte Orgasmusfähigkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 11:50
In Antwort auf biewllov

Wie viele andere Frauen habe ich große Probleme beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Im Alleingang kein Problem.
Nun meine Frage, was ist dran an der Wunderpille Lisslust, die da Abhilfe schaffen kann, viele berichten sogar über multiple Orgasmen??

Also ich bin totaler "Pillenhasser". Meiner Meinung, sollte es auch natürlich gehen, zum Orgasmus zu kommen und ich würde niemanden und auch mir selbst keine Pille ans Herz legen.
Kommt mir eh wieder wie so eine eigen Werbung hier rüber.. Aber wenn es eine ernst gemeine Frage ist... sollte dein Partner vielleicht andere Techniken verwenden? Oder du solltest dich einfach mehr fallen lassen.
Hab auch mal gehört, dass es an der "Chemie" zwischen Partner und einem selbst liegt, dass man kommt oder eben nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Evra pflaster zu spät gewechselt ? Bitte um hilfe..
Von: tralala112233
neu
23. März 2017 um 23:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest