Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme

8. November 2008 um 3:09

Hallo zusammen

ach ich bin echt verzweifelt..
ich glaub langsam wirklich dass ich wirklich orgasmusunfähig bin..
alsoo..
mein Freund (16) und ich(15) machen sehr viel Petting..
und beim Fingern und Streicheln bekomme ich niemals einen Orgasmus, egal wie lange er es tut..
meistens bins ich die dann sagt "stopp", weil ich irgendwann gar nichts mehr spüre.

Letztens hat er mich das erste mal geleckt.. es war wirklich seeeeehr schön,war total erregend, aber ich bin wieder nicht gekommen. Langsam weiß ich echt nicht weiter.

ich hab mir mit einer Freundin von mir letztens einen Vibrator gekauft, da ich einfach mal wissen wollte ob ich wirklich keinen Orgasmus haben kann..

Und dann ist es passiert..beim Vibrator steigert sich das Gefühl wirklich, es wird immer schöner und irgendwann hab ich dann meinen ersten Orgasmus gehabt. War ziemlich stark und ich weiß jetzt nicht warum ich bei meinem Freund einfach nicht komme..
er würde mich ja so gern zum kommen bringen..
und er lässt sich immer viel Zeit, bemüht sich sooo darum und dann.. wieder so enttäuschend..

was meint ihr dazu,was machen wir falsch?

14. November 2008 um 16:10

Du hast
ein PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 22:10

Es ist nicht so einfach
er muss mehr erfahrung sammeln, es ist nicht einfach auch alles dru rum muss stimmen wie muzic beleuchtung usw, und nicht jezt will ich dich fertig machen er ist nur 16 vieleicht zeigst du ihm wie du dich selbst befriedigst es ist für ihm auch sehr eregent und dadurch kann er sehen was dir gefehlt und wie du es gern hätest
Grüsse christian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen