Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusprobleme..??

Orgasmusprobleme..??

13. September 2009 um 22:42

i hab da son problem

bin total glücklich mit meinen freund aber wenn wir sex haben (auch wenns mal über ne stunde dauert) komme ich NIE.vor kurzem hat er es mir fast 3 stunden (!!!) oral gemacht und am ende war meine vagina schon so überreizt und ich deprimiert da ich nicht gekommen bin..und er hat wirkl. alles versucht.ich finde es echt schade dass ich nie einen bekomme sogar wenn ich mich selber befriedige aber er dabei ist komme ich nicht!wir sind jetzt aber schon über ein halbes jahr zusammen und lieben uns sehr.bei meinen anderen freunden kam ich auch nie.bin wirklich frustriert.mein freund ist eher jmd. der sehr schnell kommt er versucht es aber immer so gut es geht hinauszuzögern damit ich länger genießen kann...was meint ihr??habt ihr vielleicht ähnliche probleme??
!so zur info..wenn ich mich ALLEIN befriedige (mit vibrator z.b.) komme ich innerhalb 4 minuten!

13. September 2009 um 22:52

...
da könntest du vl schon recht haben aba auch wenn ich mal nicht (so) drauf fixiert bin..i spüre td nicht dass kribbeln dass ich habe wenn ich alleine bin..und er setzt mich jah wirklich nicht unter druck..aber eben nichtmal nach 3 stund kam was..
ich bin ja auch noch jung...änderts sichs vl mit dem alter?

Gefällt mir

13. September 2009 um 23:00


hab ich ihm auch schon gezeigt ..es ist auch schön aber nach längerer zeit (die ich brauche wenns wer anders bei mir macht) bin ich meist überreizt und gleitgel hilft dann auch nicht mehr.

Gefällt mir

13. September 2009 um 23:19

Hmmm
könntest du mir mal in etwa beschreiben
was dir so alles in den kopf schiesst wenn du mit
ihm sex hast bzw.wenn du alleine bist...
evtl.liegt ja da der schlüssel zu deinem problem

Gefällt mir

14. September 2009 um 10:56


Mach dich mal nich so fertig. Das geht soweit ich weis vielen Frauen so.

Ich kann auch nicht kommen beim Sex. Ach jetzt erst mit meinem jetzigen Freund kann ich kommen wenn er mich leckt oder ich dabei nachhelfe. Ich hatte immer das problem...
Mir ist das mittlerweile gar nicht mehr so wichtig, doch mein Freund legt da extremen Wert drauf dass ich komm. Er denkt sonst ich bin nicht auf meine Kosten gekommen, wobei das gar nicht stimmt.

Ich weiss dass es was mit entspannen zu tun hat. Aber es ist nicht so dass ich mich nicht entspannen kann beim Sex, aber das letzte kleine bisschen fehlt... weiss auch nicht woran das liegt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen