Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme

16. März 2009 um 21:11

Hallo Ihr lieben.

ich habe eine problem damit zu kommen. ich bin jetzt schon 5 jahre fast mit meinem schatz zusammen und hatte noch nie einen vaginalen orgasmus! Auch bei seinen "vorgängern" nicht! wie kann das sein da kann doch waas net stimmen. bin 24 haben schon so viele stellungen ausprobiert! ich liebe ihn und alles. ja es passt eigendlich alles. aber ich habe ausserden das problem das i fast nie lust hab! viele sagen das kommt durch dir PILLE! ich versteh das nicht. habe gehört das sich viele erotische filme anschauen um halt immer daran "zu denken" wenn man schwierigkeiten hat von selbst spitz zu werden! Is da was dran????

Lg Janine

Mehr lesen

16. März 2009 um 21:51

Probleme
Hallo
ich habe mich gerade mit meiner freundinn darüber unterhalten und es liegt meistens nicht an den stellungen sondern es von frau zu frau unterschiedlich ist. Meine freundinn hat wie sie sagt auch noch nie einen vaginalen orgassmus gehabt " ich hoffe es liegt nicht an mir" aber sie sagt nicht. Sie kommt nur wenn ich ihr es mit den fingern oder mit der zunge mache was auch superviel spaß macht.
So und das mit den erotischen filmen kann ich nur empfehlen egal worum es geht es ist immer ein antörner und uns macht es richtig spaß die sachen gleich nachzumachen. also probiert es ruhig mal aus.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 0:55

Na also, Pascaliza...
...da muss ich ja mal stark widersprechen! Der Orgasmus ist Kopfsache und hat nur wenig mit den "Fähigkeiten" des Mannes zu tun. Wer sich nicht fallen lassen kann, hat einfach Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 12:05
In Antwort auf ankur_12084084

Probleme
Hallo
ich habe mich gerade mit meiner freundinn darüber unterhalten und es liegt meistens nicht an den stellungen sondern es von frau zu frau unterschiedlich ist. Meine freundinn hat wie sie sagt auch noch nie einen vaginalen orgassmus gehabt " ich hoffe es liegt nicht an mir" aber sie sagt nicht. Sie kommt nur wenn ich ihr es mit den fingern oder mit der zunge mache was auch superviel spaß macht.
So und das mit den erotischen filmen kann ich nur empfehlen egal worum es geht es ist immer ein antörner und uns macht es richtig spaß die sachen gleich nachzumachen. also probiert es ruhig mal aus.

Grüße

Also 1. niemand hat schuld
weder er noch sie.Und es stimmt, es ist Kopfsache.Und Leidenschaft,Liebe oder Geilheit.Um nur mal kurz was zur Technik zu sagen: es ist komisch, aber ich komme am Besten , wenn ich auf ihm sitze und es mir gaaanz langsam selbst mache. Heißt: Du bist verantwortlich für Deinen eigenen Orgasmus. Ich kann nur sagen, diese vielen Turnübungen, muß ich alles nicht haben.Je langsamer ich es geschehen lasse umso besser komme ich. Oft hat er nicht so die Geduld, dann sag ich zu ihm: laß mich machen.Dann weiß er schon Bescheid,und läßt mich machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille durchgehend nehmen auf dauer??
Von: emmmi_12466383
neu
30. Juli 2010 um 17:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen