Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusprobleme...

Orgasmusprobleme...

1. Februar 2009 um 18:30

Hallo

ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und seit etwa 2 Monaten schlafen wir auch miteinander. Er ist mein erster Freund - also hatte ich vorher auch noch nie Sex.
Der Sex an sich ist eigentlich sehr schön - also er macht sich total viel Mühe und verwöhnt mich ganz viel - aber einen richtigen Orgasmus hatte ich noch nicht.
Ich habe mittlerweile schon in versch. Stellungen rausgefunden, wie ich FAST einen Orgasmus haben kann...aber ich merke dann immer nur dass halt ein Orgasmus kommt - aber wirklich kommen tut er dann doch nich sondern ist wieder weg bevor er überhaupt angefangen hat...
....also wenn ich mich selber befriedige klappt das alles immer ganz gut (

jetzt meine Frage: Habt ihr vielleicht irgendwelche kleinen Tips und Tricks für mich, damit das ganze doch noch was werden könnte?

Vielen Dank, Emma

1. Februar 2009 um 19:27


Naja ich weiss ja nicht in wie weit ihr offen für etwas seid.
Habt ihr da denn schonmal zusammen drüber gesprochen?
Also weiss er das es nicht klappt bei dir?
Wenn ihr das nächste mal mit einander schlaft dann zeig ihn doch einfach mal was man halt bei dir so machen kann damit du kommst ..
Wenn es bei dir alleine klappt..
Vielleicht wäre er auch ganz glücklich darüber zuwissen wie er dich auch mal beim Sex befriediegen kann ..

Also viel glück euch beiden

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 5:40

...
Wie meine Vorrednerin schon sagte: Sag bzw. zeig ihm gleich wenn ihr Sex habt, was er machen soll. Ein Mann freut sich doch, wenn ihm seine Freundin zeigt, was er machen muss, um sie zu befriedigen.

Noch ein Tipp: Du sagst, wenn du dich selber befriedigst, klappe das ganz gut. Wie machst du denn SB? Wenn du z.B. immer deine Klitoris massierst, könntest du ja mal beim Sex seine Hand nehmen und an deine Klitoris führen und sie daran reiben, dass er merkt, dass dich das anmacht. Geht besonders gut in der Löffelchenstellung (http://www.bravo.de/online/bildDB/62865_476.jpg) oder in der Stellung hier (weiss nicht, wie die heisst... ist aber ein HC-Bild: http://www.101-sexpositionen.de/zwomanontop/P2221752.jpg).

Generell aber ist Reden immer die beste Lösung. Das baut auch psychische Anspannungen ab, die ev. auch dazu beitragen, dass du beim GV Orgasmusprobleme hast, dass du einfach psychisch und somit ev. auch physisch zu verkrampft bist.

Grüsse,

J4mes

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen