Forum / Sex & Verhütung

Orgasmusproblemchen

Letzte Nachricht: 20. November 2008 um 11:38
C
caron_12956753
05.11.08 um 13:04

also..
mein problem besteht darin, dass ich noch nie einen orgasmus hatte, nicht beim sex, selbstbefriedigung und auch nicht als mein freund es bei mir versucht hat. jedoch kann ich ihm das leider nicht sagen.. also hat jemand irgendwelche vorschläge bei denen ich aber nicht mit meinem partner drüber reden muss, denn er weiss nix davon

Mehr lesen

I
idetta_12863693
20.11.08 um 11:38

Vielleicht hab ich einen kleinen tipp für dich
halli hallo,

ich habe / hatte genau das gleich problem wie du !

ich (29) hatte schon viele partner und meinen jetzigen liebe ich über alles, ich hatte genau das gleiche problem wie du und habe keinen orgasmus bekommen, weder beim sex noch bei selbstbefriedigung, es wollte einfach nicht klappen.

ich habe logischerweise den männern immer ein vorgespielt.

aber irgendwann habe ich es meinem freund erzählt und da wir uns lieben, hat er es axeptiert.

ich habe überall nachgelesen ob man etwas dagegen machen kann, ausser den frauenarzt aufsuchen habe ich nie einen richtigen tipp gefunden........dann kam ein artikel bei dem ich echt schmunzeln mußte und hab so in mich rein gelacht, aber da ich echt fast alles versucht hätte um zu wissen wie orgasmus ist oder ob ich einen bekommen kann, habe ich es einfach versucht.

ich habe gelesen, daß sich eine frau mit einer elektrichen zahnbürste über die klit.. befriedigt

ich weiß hört sich blöd an

also ich kann dir jetzt sagen , daß ein orgasmus das schärfste ist was ich je erlebt habe

also, ein versuch ist es wert
verlieren kannst du dabei ja nichts.


liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers