Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusproblem ...zu nass..??

Orgasmusproblem ...zu nass..??

22. August 2010 um 8:37

Hallo zusammen...

Also wenn ich und mein Partner Sex haben, dann meistens mehrmals hintereinander.
Wenn wir dann das 2. oder 3. mal Sex haben, dann habe ich das Gefühl, das er Schwierigkeiten hat zum Orgasmus zu kommen.
Kann es sein, dass der Penis dann nicht mehr genug Reibung hat? weil es einfach zu nass ist?
Kennt jemand das selbe Problem?

22. September 2010 um 11:11

Hallo...
ich kenne das mit dem "zu nass" sein. kommt bei mir vor wenn ich super erregt bin. da spüre ich meinen mann nicht mehr und er hat das gefühl er schwimmt in mir. da muss man halt stoppen und die scheide etwas abtrocknen und dann geht es super weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 14:12

Hallo
Das ist ganz normal,dass es beim 2.x nässer ist.Ist aber kein Problem,ist voll geil für den Mann. Macht eine Pause,da soll Er Dich lecken oder fingern,dabei erholt sich sein Schwanz und dann gehts wieder besser. Er kann auch in der Pause Deine Musc... sauberlecken,damit sie dann nicht son nass ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 18:45

Könnte auch eine gesundheitliche Sache sein...
Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Freund is, aber bei manchen Männern und zwar auch oft bei Jüngeren kann das auch ne gesundheitliche bzw. seelische Sache sein... Sollte es mit der Pause nicht klappen, dann sollte er vl mal zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Microgynon - immer wieder Zwischenblutungen - Wechsel?
Von: pyry_11901766
neu
19. November 2010 um 18:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper