Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusproblem

Orgasmusproblem

28. Oktober 2008 um 11:14

Hallo ihr Lieben,

Ich habe trotz einem sehr lieben Freund und gutem Sex ein riesen Orgasmus-Problem.
Ich wüsche mir jemand Erfahrenes mit dem ich per Nachrichten oder später auch E-Mail über mein Problem sprechen kann.

Ich habe dass über Jahre zu akzeptieren versucht aber langsam beginne ich zu verzweifeln, ich weiss nicht mehr was ich machen soll und fühle mich total "unfähig."

Liebe Grüsse und Danke an alle die sich bei mir melden.

3. Januar 2009 um 16:24

Orgasmusproblem
Hallo,

ich kenne dein Problem nur zu gut. Alle sagen immer, machs dir einfach selber. Wenn das so einfach wäre, sich selber anzuturnen.
Bei mir ist so, dass ich meinen jeweiligen Partnern nicht vertraue und mich dann nicht fallen lassen will oder kann. Vielleicht ist es bei dir auch so? Ich bin z.B. total erregt und dann merke ich so manchesmal, dass ich es nicht mehr kontrollieren kann und schalte automatisch den Kopf ein um nicht ausser Kontrolle zu geraten. Das dürfte vielleicht auch bei dir so sein. Wie man sich einfach so fallen lassen kann, weiss ich auch nicht. Das ist auf jeden Fall die Lösung - lass dich einfach treiben.

LG
Pirata68

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 11:11

Orgasmusproblem
Hallo an alle,

ich habe sehr häufig mit Frauen zu tun, die dieses Problem haben und ich kann nur den Tipp geben, dass jede Frau sich selbst kennen lernen muss, um zu wissen, wie und wo ihr Orgasmus abläuft. Toys können da sehr helfen und wichtig ist es mit dem Partner darüber zu sprechen, wo die erogene Stelle ist. Die meisten Frauen bekommen ihren Orgasmus nur durch die Stimulation der Klitoris und ein gemeinsamer Orgasmus ist ganz selten. Nährere Informationen könnt ihr auf www.frauen-erotik-klick.de bekommen.

Herzliche Grüße

Gabi

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 23:50

Orgasmusantwort
Du Liebes, alle glauben, dass sie erfahren sind und dass sie alles wissen. Ich will dir keine falsche falsche Hoffnung geben, dass ich mich sehr gut auskenne. Leider ist es nicht der Fall
Ich kann dir aber etwas empfehlen, dass dir sicherlich hilfreich sein wird. Ich habe es mehreren Personen gegeben und sie fanden es ganz hilfreich und haben es auch weiter gegeben.
Es ist die Rede über http://www.hippocratesforum.de/index-DE.html
Schau mal rein. Ich garantiere dir, dass du Antworten auf deinen Problem finden wirst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen