Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusproblem

Orgasmusproblem

4. Oktober 2011 um 9:33

Hallo Ihr lieben, bin neu hier und hätte da auch mal direkt eine Frage an euch alle.

Zur Info am Rande, ich bin aktuell in einer Beziehung, sehr glücklich und auch das Sexleben passt perfekt.
Bin bisher nie wirkl. bei einem Mann gekommen was sehr belastend war, bei meinem neuen Freund sieht sie Welt ganz anders aus, weil er sich auf sagen lässt was sich gut anfühlt und sehr auf mich eingeht.

Mittlerweile hab ich ein gaaaanz anderes Problem, wenn ich oben bin und auf ihm reite, schaffe ich es vaginal und klitoral (nennt man das so? ) zu kommen. Allerdings sagt er, er spürt in der Haltung nicht sehr viel und wenn ich so gekommen bin, bin ich fast nicht mehr in der Lage weiter Sex zu haben. Ich zitter dann am ganzen Körper und das ist wirkl. heftig. Nur möchte ich nicht, dass wir deshalb den Sex abbrechen müssen nur meinetwegen. Habt ihr mir Tipps, bzw. kennt jemand mein Problem?

Freue mich auf eure Antworten

4. Oktober 2011 um 14:19

Ihr müsst doch
deswegen den Sex nicht abbrechen!

Wenn du einen Orgasmus hattest und gleich danach nicht weitermachen kannst, dann verwöhn ihn unterdessen einfach andersweitig!

Sex ist KEIN Marathon, der nur aus rammeln besteht

Streichle ihn, küsse ihn, verwöhn ihn oral, lass deiner Fantasie freien Lauf....und wenn du dich wieder gefangen hast und dich bereit fühlst, dann geht es weiter in Runde 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 21:38

Kopfsache
Was kann ich da am besten machen? Mein Problem ist ich konnt aufgrund einer Erkrankung, Operationen etc. 2 Jahre keinen Sex haben war nur mit Schmerzen verbunden dementsprechend tu ich mir etwas schwer ich bins nicht mehr gewohnt und viel ist auch ne Kopfsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen