Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orgasmusproblem bei meinem freund

Letzte Nachricht: 11. September 2006 um 10:31
M
mayra_12374849
09.09.06 um 7:47

hi

ich habe endlich einen Freund nach 4 Jahre enttäuschung. Wir haben schönen sex und endlich nach fast nem jahr bin ich im stande zu kommen. Diesmal ist das problem, dass mein Freund keinen Orgasmus bekommt. Dabei versuche ich mit ihm verschiedene Stellungen auszuprobieren. Dabei muss ich sagen dass wir kondome benutzen und er erstmal warten msus bis er nen test gemacht hat, dann können wir ohne kondome verkehren. doch bei seinem ex hatte er auch selten nen orgasmus ohne kondome gehabt. gibt es hier männer die orgasmusprobleme haben? errektion hat er, doch wie kommts dass er keinen orgasmus bekommt? Ich fragte ihm, ob er den sex genießt und ob er spaß hat, und bejahte dies.Doch er kommt nicht und damit komme ich nicht so klar...ich will dass er auch den vollen spaß bekommt.

bitte um antwort wäre dankbar

lg

Mehr lesen

S
sans_12908308
09.09.06 um 9:17

.....etwas später kommt mal vor...
Hi Eyleen,

das der Mann ein wenig länger braucht als die Frau kenn ich auch.....
ist halt manchmal ne Stimmungssache....
oder ne Frage der Stellung.....
Sie mag halt z.B. Missio und kommt dabei relativ fix.....und ich
dann halt vll kurz vor Ihrem zweiten Org.....
....oder Sie macht noch nen kurzen heftigen Ritt hinterher....
...hast DU IHN schon gefragt....was IHN anmacht?
....OV mag doch jeder Mann?..wie siehts damit aus?
LG

Gefällt mir

M
mayra_12374849
09.09.06 um 10:57
In Antwort auf sans_12908308

.....etwas später kommt mal vor...
Hi Eyleen,

das der Mann ein wenig länger braucht als die Frau kenn ich auch.....
ist halt manchmal ne Stimmungssache....
oder ne Frage der Stellung.....
Sie mag halt z.B. Missio und kommt dabei relativ fix.....und ich
dann halt vll kurz vor Ihrem zweiten Org.....
....oder Sie macht noch nen kurzen heftigen Ritt hinterher....
...hast DU IHN schon gefragt....was IHN anmacht?
....OV mag doch jeder Mann?..wie siehts damit aus?
LG

Naja
hm stimmungssache weiß nicht....glaub ich kaum. es war die richtige stimmung. und ich habe gestern versucht doggystellung mit ihm zu machen weil das ja die meisten männern mögen und er hatte es vorher nie probiert. hatte bis jetzt vor mir nur eine freundin gehabt und mit der nicht viel experimentiert glaube ich. habe ihn gefragt was er gerne macht doch er sagt keine ahnung..........OV hab ich bei ihm gemacht doch ich hör kein stönen der behauptet es sei gut...wobei ich eigentlihc nicht schlecht bin in sache blowjob....keine ahnung woran das liegt.

psychich oder physisch?

Gefällt mir

S
sans_12908308
09.09.06 um 13:55
In Antwort auf mayra_12374849

Naja
hm stimmungssache weiß nicht....glaub ich kaum. es war die richtige stimmung. und ich habe gestern versucht doggystellung mit ihm zu machen weil das ja die meisten männern mögen und er hatte es vorher nie probiert. hatte bis jetzt vor mir nur eine freundin gehabt und mit der nicht viel experimentiert glaube ich. habe ihn gefragt was er gerne macht doch er sagt keine ahnung..........OV hab ich bei ihm gemacht doch ich hör kein stönen der behauptet es sei gut...wobei ich eigentlihc nicht schlecht bin in sache blowjob....keine ahnung woran das liegt.

psychich oder physisch?

..bist Du IHM sexuell überlegen?
hi,

so wie Du es schreibst ist er ja sexuell nicht erfahren...
kann es sein DU kennst DICH besser aus...und ER fühlt sich deswegen
gedanklich unterlegen....und hat deswegen Schwierigkeiten?
...hat er dich denn schon einmal befriedigt?
..bist Du nah dran?
....wenn ER beim OV nicht kommt ist schon merkwürdig...
..physisch...hmmm.....steif wird sein schwanz ja...
oder?
..hat ER denn Problem mit dem EGO wg. seines Schwanzes???...
krumm..oder zu klein..oder so?
LG

Gefällt mir

Anzeige
M
mayra_12374849
10.09.06 um 16:30
In Antwort auf sans_12908308

..bist Du IHM sexuell überlegen?
hi,

so wie Du es schreibst ist er ja sexuell nicht erfahren...
kann es sein DU kennst DICH besser aus...und ER fühlt sich deswegen
gedanklich unterlegen....und hat deswegen Schwierigkeiten?
...hat er dich denn schon einmal befriedigt?
..bist Du nah dran?
....wenn ER beim OV nicht kommt ist schon merkwürdig...
..physisch...hmmm.....steif wird sein schwanz ja...
oder?
..hat ER denn Problem mit dem EGO wg. seines Schwanzes???...
krumm..oder zu klein..oder so?
LG

Hmmmm
ja ich bin sexuell viel überlegender, aber er scheint nen guten job zu machen, denn es ist einer der besten sex die ich je habe und ich hab schon mit vielen männern geschlafen. ich bin bis jetzt immer gekommen und ich glaube nicht dass es damit zu tun hat dass ich sexuell ihm überlegen bin. denn bei seiner exfreundin kam er ja auch selten. ich weiß nicht ob ich nah dran bin, glaube nicht, er stöhnt nicht mal und wenn ich ihn reite da sehe ich sein freundliches und liebes lächelndes gesicht mit seinen äuglein anstatt ein erregendes gesichtsausdruck. er bkommt schon nen steifen das ist kein problem und "er" sabbert ziemlich. Aber orgasmus bis jetzt blieb immer aus......ich glaube nicht dass er wegen seines schwanzes prob hat, denn seine größe ist durchschnittlich. nicht zu kleiun und nicht zu groß.....keine ahnung woran das liegen könnte....irgendwas psychiches? irgendwas in der kindheit vielleicht mal passiert? seine eltern haben sich getrennt als er 14 war...aber das kann sicherlich kein grund sein. oder?

naja wäre nett wenn ich mehr antworten bekäme

thx

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mercia_12040641
10.09.06 um 16:37

Hmmmm
ja ich bin sexuell viel überlegender, aber er scheint nen guten job zu machen, denn es ist einer der besten sex die ich je habe und ich hab schon mit vielen männern geschlafen. ich bin bis jetzt immer gekommen und ich glaube nicht dass es damit zu tun hat dass ich sexuell ihm überlegen bin. denn bei seiner exfreundin kam er ja auch selten. ich weiß nicht ob ich nah dran bin, glaube nicht, er stöhnt nicht mal und wenn ich ihn reite da sehe ich sein freundliches und liebes lächelndes gesicht mit seinen äuglein anstatt ein erregendes gesichtsausdruck. er bkommt schon nen steifen das ist kein problem und "er" sabbert ziemlich. Aber orgasmus bis jetzt blieb immer aus......ich glaube nicht dass er wegen seines schwanzes prob hat, denn seine größe ist durchschnittlich. nicht zu kleiun und nicht zu groß.....keine ahnung woran das liegen könnte....irgendwas psychiches? irgendwas in der kindheit vielleicht mal passiert? seine eltern haben sich getrennt als er 14 war...aber das kann sicherlich kein grund sein. oder?

thx

Nee
an der Trennung liegt es bestimmt nicht.
Könnte es sein, dass er sich zu sehr auf dich konzentriert, denn du schreibst ja, dass du den besten Sex seit langem hast. Vielleicht ist er über den "Punkt" hinweg?

Gefällt mir

S
sans_12908308
10.09.06 um 18:31

Hmmmm

thx

....hmmm...
Hi Eyeleen,

also ER befriedigt DICH?....kommst Du denn intensiv bei IHM?...glaubst Du ER macht es sich selbst VOR Eurem Sex....um weniger schnell zu kommen?
..hat er denn langanhaltende Erektionen?...wie alt ist ER?
...son Kindheitsproblem...naja...denke mal dann würd er gar keinen hoch bekommen...
...hast Du IHN mal oral verwöhnt?...kommt evtl. wenig Sperma?..vll macht er ja SB
gern und oft??
LG

Gefällt mir

Anzeige
H
hinata_12845286
10.09.06 um 18:58

Als mein Männe und ich...
zusammen kamen hatten wir ohne Ende Sex... und er dachte schon, dass mit ihm was nicht in Ordnung sei, da er die ersten gut anderthalb Monate nicht bei mir kam... Nur wenn er allein zu Haus onanierte... danach hat sich das gegeben... Den Spass hatte ER trotzdem... geht denn heut wirklich alles nur noch um Orgasmen? Der WEG ist doch das Ziel, oder irre ich mich da?

lg
wetwhore

Gefällt mir

M
mayra_12374849
11.09.06 um 10:31
In Antwort auf mercia_12040641

Nee
an der Trennung liegt es bestimmt nicht.
Könnte es sein, dass er sich zu sehr auf dich konzentriert, denn du schreibst ja, dass du den besten Sex seit langem hast. Vielleicht ist er über den "Punkt" hinweg?

...
@wetwhore (interessanter nick)

nene es geht nicht immer ums orgasmus, aber das ist doch der punkt wieso man sex hat oder? DAmit der menschliche spezies erhaltenbleibt,und wenn da was nicht stimmt, da macht man sich schon sorgen. Ich befürchte nur, dass es was psyschiches ist und ich will nicht, dass es ihm schlecht geht. Weißt auch nicht ob er auch wirklich spaß hat, obwohl er es bejaht. Denn ich kenne es eben nur, wenn der Mann richtigen Orgasmus hat, so ist er erst zufrieden.

@tenka1
AV daran hab ich auch schon gedacht, doch der hat nicht viel erfahrung, war sogar sein erster doggyposition und da will ich ihm doch nicht gleich mit AV überfordern. aber ich warte noch ne weile, und wenn es immernoch nicht klappt werde ich ihm fragen ob er nicht AV versuchen will.

@toben
ja ich komme sehr intensiv bei ihm, wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass sein penis so nach oben gekrumt ist und somit mein g punkt richtig stimuliert. ich glaube nicht dass er sich vorher selbstmacht bevor unserem sex, denn wir sahen uns ja den halben tag lang und war die ganze zeit bei ihm gewesen, es sei denn er musste aufs klo, aber selbst da glaube ich nicht dass er sich selbst gemacht hat.
ja er hat langhaltende errektion und "er" sabbert sehr.er ist seit kurzem 24 geworden.ich verwöhne ihn immer oral und weiß nicht ob es ihm gefällt, muss mal beim nächsten mal fragen.

@tangazo

hm ich glaub nicht dass er sehr auf mich konzentriert, er ist bei seiner ex auch kaum gekommen und nach meinem orgasmus hätte er für sich weitermachen können doch es klappte nicht.

hm leute kann es sein dass er eventuell mit homosexuell ist? das hat mir jemanden mal erzählt......aber es scheint ja als ob es hier einige männer gibt die beim sex kein orgasmus bekommen, also hoffe ich mal dass er auch wiriklich nicht auf männer steht :P

danke für eure antworten freu mich auf weitere tipps

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige