Forum / Sex & Verhütung

Orgasmusimmun

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 10:42
R
rong_12184775
18.01.12 um 17:15

Also leute ich hab wirklich ein problem
Ich habe seit ca. 4 Jahren einen Freund und wir haben seid ca 3 1/2 jahren sex. Es läuft alles wirklich super, wir lieben uns über alles und ich vertraue ihm 100%ig Er ist wirklich der mann meines lebens nur es gibt da ein "kleines" aber feines problem
von den ganzen 150 mal, die wir miteinander geschlfen haben, hatte ich nicht auch nur einmal ANSATZWEISE einen orgasmus ..
und alle leute die jetzt sagen "die entspannt sich nicht richtig, lässt sich nicht genug zeit, ist zu versteift darauf Oder ich würde ihm nicht vertrauen oder er würde mich nur rein vaginal befriedigen" NÖÖÖÖÖÖÖ! er versucht wirklich alles, wir haben schon so gut wie alles probiert vaginal anal oder er hat meine kltoris stimmuliert. der sex ist wirklich wunderschön aber ich glaube ihr versteht mich wenn ich sage dass es mir fehlt ich komme ja nichtmal wenn ich es mir selbst mache
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

D
dora_11881957
21.02.12 um 10:42

Mach das hier
du musst dich vollkommen entspannen und musst aufhören zu denken und dich unter druck zu setzen.dann lass deinen freund mal ein bischen an dir rumprobieren.bei mir war das früher genau wie bei dir und jetzt squirte ich.ich mochte fingern nie aber mein freund hat es einfach mal ausprobiert.am anfang fühlst du nichts,aber das müsst ihr halt ausprobieren.er muss mit dem finger an die wand oben drücken (da ist der g-punkt) und erst lecht dann immer fester rein und raus gehen.wenn du dich vollkommen entspannst und ihr nicht direkt aufgebt wird es bestimmt irgendwann klappen.es kann sein,dass du das gefühl bekommst mal zu müssen.aber es ist wichtig,dass du das zulässt und locker lässt.dann wirst du kommen.(keine sorge,die flüssigkeit richt nicht schlecht).irgendwann bekommt dein freund ein gefühl dafür und je öfter ihr es macht,desto größer wird dein g-punkt.dann klappt es irgenwann auch beim sex(am besten reiterstellung)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?