Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmusgarantie

Orgasmusgarantie

24. März 2009 um 12:29

Hallo liebe Frauen der Schöpfung,

ich wollte einfach einmal von Euch wissen, ob ihr Euch vorstellen könntet einen Sybian auszuleihen, da dieser angeblich eine 100 % Orgasmusgarantie hat und für extrem intensive Orgasmen sorgt. Oder ob so ein Gerät für Euch nie in Frage kommen würde. Hat vielleicht schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Gerät gehabt? Um allen die es nicht kennen eine kurze Anschauung zu geben, schaut Euch das folgende Video an:

http://www.youporn.com/watch/292142/cute-sybian-sex-machine-rider/

24. März 2009 um 12:35

*LOL*
hab grad mal gegooglt:
zum Männer- Modell gehört ne Flaschenbürste dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 12:41

Also wenn ich Sex habe,
dann dreh ich auch immer die Küchenmaschine und die Waschmaschine und den Rasenmäher auf. Brauch einfach diese Geräuschkulisse um zu entspannen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 12:46

Naja
das Gerät ist ja ganz nett für Zuschauer, aber für mich wärs nix.
Würd mir da irgendwie so abgefertigt vorkommen. Nee ich brauch nen echten Schwanz, zur Not gehen auch Finger, Zunge oder die kleine handliche Version(Vib.).
Zum Spass mal ausprobieren ok, aber mehr auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 13:07
In Antwort auf aniko_12438606

Naja
das Gerät ist ja ganz nett für Zuschauer, aber für mich wärs nix.
Würd mir da irgendwie so abgefertigt vorkommen. Nee ich brauch nen echten Schwanz, zur Not gehen auch Finger, Zunge oder die kleine handliche Version(Vib.).
Zum Spass mal ausprobieren ok, aber mehr auch nicht.

Alternative
Wäre doch aber schonmal was Anderes, vorallem da der Partner ja auch bestimmen könnte wie intensiv die Maschine arbeitet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 13:09
In Antwort auf pino_12291690

Alternative
Wäre doch aber schonmal was Anderes, vorallem da der Partner ja auch bestimmen könnte wie intensiv die Maschine arbeitet....

Naja
das kann er aber beim Vib. oder Vibei auch.
Wie gesagt, mal ausprobieren ok, aber davon träumen tu ich net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 15:17

Ist
ja total furchtbar, so unpersönlich, auch für SB, nie und nimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 20:12

Ausprobieren
Ich bin der Meinung, jede Frau sollte mind. einmal das Gerät ausprobieren ! Unter Sybian - Verleih.de kann Frau das Ding mieten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen