In Antwort auf tolga_12301850
Multiple Orgasmen
..vielleicht solltest du mit deinem Partner einfach mal etwas neues in euer Sexleben einführen..sei es die auch noch so kleine Kleinigkeit. Ich habe z.B. seit Neuestem wieder viele Orgasmen nacheinander beim Sex mit meinem Freund einfach durch Dirty Talk, wobei mich jedes noch so kleine neue Wort immer geiler werden lässt. ..Oft ist es ja so, dass bereits oft ausgelebte Phantasien auf Dauer nicht mehr ausreichen, um immer wieder wahnsinnige Orgasmen zu erzeugen, da ist es kein Wunder dass man nach einem Orgasmus keine Lust mehr hat.
Falls du allerdings noch nie multiple Orgasmen hattest kann es hilfreich sein das erstmal selbst an dir zu üben..das lässt sich nämlich ganz leicht steuern mit ein wenig Übung..und man wird gierig danach
Eine andere Delikatesse ist Oralverkehr beim Vorspiel..wenn er dich erst mit der Zunge verwöhnt und dabei den Scheideneingang mit seinen Fingern stimuliert..daurch komm ich zumindest in solch einen Erregungsflow hinein, der mir bereits vor dem eigentlichen GV mehrere Orgasmen beschert..
Ich kenne es aber auch aus eigener Erfahrung, dass ein guter Orgasmus und noch viel mehr davon nur dann zustande kommen, wenn man frei von dem ganzen Orgasmusgedanken ist..beim ständigen darüber Nachdenken kommts bei mir auch zum Abbruch.
Danke
fuer deinen tipp ich werde es erst mal an mir selber noch mal ausprobieren.
Ich komme ja beim Sex mit meinem Partner jedes mal zum orgasmus aber gleich danach laesst meine lust schlagartig nach und ich geniesse es nicht mehr so und kann dann auch nicht noch mal kommen obwohl ich es doch so gerne wuerde.
wenn er mich mit der zunge befriedigt bin ich ueberhaupt noch nie gekommen weiss nicht wieso vielleicht kann ich mich nicht so fallen lassen. mit den fingern funktionierts da schon besser.
aber ich haette eben mal gerne mehrere orgasmen hintereinander, habe es noch nie geschafft.
unser sexleben ist schon sehr aufregend, das mit diry talk praktizieren wir auch ab und zu und wir habens auch mit rollenspielchen schon sehr schoen gemacht.
kanns mir einfach nicht erklaeren wieso ich das nicht kann...
((
Gefällt mir