Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus zu früh!?

Orgasmus zu früh!?

27. Juli 2005 um 10:23

.. ist es ungewöhnlich (unnormal) wenn die Frau vor dem Mann zum Orgasmus kommt?..

27. Juli 2005 um 10:27

Nein
das würde ich jetzt nicht sagen. Es ist doch auch mal schön als Erste ans Ziel gekommen zu sein. Oder? Es ist völlig normal, dass ne Frau vor dem Mann kommt. Ich glaube es kommt nur dann vor, wenn die Frau echt voll auf Entzug war oder wenn der Mann sie so stimuliert hat, dass es bei ihr nicht mehr lange dauern konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2005 um 10:30
In Antwort auf meave_12041174

Nein
das würde ich jetzt nicht sagen. Es ist doch auch mal schön als Erste ans Ziel gekommen zu sein. Oder? Es ist völlig normal, dass ne Frau vor dem Mann kommt. Ich glaube es kommt nur dann vor, wenn die Frau echt voll auf Entzug war oder wenn der Mann sie so stimuliert hat, dass es bei ihr nicht mehr lange dauern konnte.

Genau
bei meiner ex dauert das auch keine ganze minute bis sie kommt, da reichen 5min vorspiel.
aber wir sehen aus auch höchstens 1mal die woche, wenns hoch kommt nur einmal im monat, da kann sich bei ihr schon mal ein gewisser stau bilden

27. Juli 2005 um 10:45
In Antwort auf sa'id_11988975

Genau
bei meiner ex dauert das auch keine ganze minute bis sie kommt, da reichen 5min vorspiel.
aber wir sehen aus auch höchstens 1mal die woche, wenns hoch kommt nur einmal im monat, da kann sich bei ihr schon mal ein gewisser stau bilden

..
mh.. bei uns kommt alles vor, mal kommt nur er, mal beide oder sogar beide zusammen oder ich halt mal früher..

wollt halt nur wissen ob es unnormal ist..

im prinzip zählt doch eigentlich aber nur das man sich liebt und sich total gehen lassen kann oder!`?

greetz charma

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper