Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus, zitternde Knie, Hilfe!

Letzte Nachricht: 10. Mai 2014 um 16:31
08.05.14 um 16:38

Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage und zwar, kurz bevor ich 17 wurde (bin jetzt 18) war ich mit meinem ersten Freund zusammen. Nach einem Monat oder so haben wir uns schon so vertraut, dass er ich mich oral bzw. auch mit der Hand befriedigt hat und dann aber, immer dann als ich am erregtesten war, haben meine Beine zum Zittern und Zucken (!!!) angefangen! ich habe zuerst gedacht, dass ist nun mal so, weil ich noch nie zuvor sexuellen Kontakt hatte, doch das "Problem" blieb weiter bestehen und es ist sogar jetzt noch immer so. Ich masturbiere selten, und selbst wenn ich mich selbst befriedige ist es so. Was kann ich tun und ist das normal? Ich glaub man könnt das echt mit ner Achterbahn vergleichen, genau am Höhepunkt auf einmal geht es nicht langsam runter, sondern ganz schnell und gerade zum Tiefpunkt! Mich nervt das, weil es kommt mir vor ich komme nicht zum Ende, denn wenn ich nicht mal mehr weiter machen kann, weil (wenn ich es mir selber mache) meine Hände so zucken, dann weiß ich auch nicht..

Mehr lesen

08.05.14 um 20:48

Ja,
bei den knien ist es am ärgsten. kann mich kaum halten, aber laut den nachrichten die ich bekommen habe, kann ich mich glücklich schätzen....

Gefällt mir

08.05.14 um 20:49

Danke
für den hilfreichen rat ^^

Gefällt mir

08.05.14 um 21:18


Hab ich zwar nicht immer, aber manchmal zucken auch meine Beine. Passiert eben, du bist nicht krank oder so

Gefällt mir

09.05.14 um 16:13

Ich
wollte nur wissen, ob das normal ist ^^ danke. ich kann meine orgasmen genießen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.14 um 16:14

Ja,
bin deiner meinung, dass es total anstrengend ist. deswegen war ich mir nicht sicher, ob das normal ist.

Gefällt mir

09.05.14 um 16:15
In Antwort auf


Hab ich zwar nicht immer, aber manchmal zucken auch meine Beine. Passiert eben, du bist nicht krank oder so

Haha,
danke für die antwort! da bin ich erleichtert

Gefällt mir

10.05.14 um 16:31

Xramona
ich hab gewusst, dass das keine gute idee war, es als "problem" zu bezeichnen ich war mir einfach nicht sicher, ob das so normal ist und danke, wünsch dir auch viele weiche knie haha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers