Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus x 2 und öfter

Orgasmus x 2 und öfter

6. Oktober 2005 um 13:51

Hallo Mädels,

ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema haben:

Meine aktuelle Freundin ist nach dem 1. Orgasmus meistens vollkommen befriedigt und will dann nur noch ihre Ruhe haben.
Da sie häufig vor mir kommt, ich aber häufig Lust hätte noch ein Weilchen weiterzumachen bin ich manchmal ein wenig frustriert. Sie blockt dann aber ab und sagt, dass es ihr Schmerzen bereiten würde ...
Sie befriedigt mich dann mit ihren Händen (leider hält sie nichts von Blowjob) obwohl ich viel lieber in ihr kommen würde...

was kann ich tun?

Tipps für multiple Orgasmen?

6. Oktober 2005 um 14:26


Da müsstest du dich mal an meinen Freund wenden, den der hat des echt drauf... *träum*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 16:18
In Antwort auf ailsa_11896096


Da müsstest du dich mal an meinen Freund wenden, den der hat des echt drauf... *träum*

...
ich will jetzt nicht protzig klingen, aber ich glaube nicht, dass das Problem bei mir liegt...ich könnte schon noch weitermachen, (auch Stellungwechsel ecc.) doch wie schon gesagt...nach ihrem 1. Orgasmus ist aus die Maus - sie empfindet es dann als unangenehm, wenn ich weitermachen...

glück für dich, dass es bei dir anders ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 17:26
In Antwort auf raman_12176738

...
ich will jetzt nicht protzig klingen, aber ich glaube nicht, dass das Problem bei mir liegt...ich könnte schon noch weitermachen, (auch Stellungwechsel ecc.) doch wie schon gesagt...nach ihrem 1. Orgasmus ist aus die Maus - sie empfindet es dann als unangenehm, wenn ich weitermachen...

glück für dich, dass es bei dir anders ist...

Kleiner Tipp
Wenn ich schon gekommen bin, dann finde ich z.B. die Missionarsstellung total unangenehm.
Wir wechseln dann auf Doggy-Style
Vielleicht hilft das ja auch bei euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 17:34

Naja.....
..... mich frustriert das manchmal, wenn wir voll zu Gange sind, ich mich verausgabe bis ultimo, und mein Mann nicht kommt, weil ers eben so schön findet, "den Hals nich voll kriegen kann" und immer kurz vorher "Schrottplatz" denkt......

und dann reicht mir als einfach die Kondition nich *gg*

Aber sonst - multiple Orgasmen, ja bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook