Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus, wie lange

Orgasmus, wie lange

7. Oktober 2013 um 11:21

Das bei einem Mann im Alter irgendwann Schluss mit Lustig ist, ist klar.

Aber bis in welchem Alter kann eine Frau noch einen Orgasmus bekommen?

Mein Freund meint, dass so mit 60 bei den Frauen auch Schluss sei, mit einem Orgasmus.
Was meint ihr?

7. Oktober 2013 um 23:56

*g*
Ich bin zwar erst Anfang 30, aber ich kenne einige Damen über 60, die noch ein reges Sexualleben haben - MIT erfüllten Orgasmen.
Mir ist sogar ein Paar mit über 80 bekannt ... er und sie ... und sie reden offen über ihre Sexualität - selbst da ginge es noch - bei/mit beiden gemeinsam

Also - da liegt dein Freund ABSOLUT daneben!

lg
Hanna

Gefällt mir

8. Oktober 2013 um 16:43
In Antwort auf bistrumpft69

*g*
Ich bin zwar erst Anfang 30, aber ich kenne einige Damen über 60, die noch ein reges Sexualleben haben - MIT erfüllten Orgasmen.
Mir ist sogar ein Paar mit über 80 bekannt ... er und sie ... und sie reden offen über ihre Sexualität - selbst da ginge es noch - bei/mit beiden gemeinsam

Also - da liegt dein Freund ABSOLUT daneben!

lg
Hanna

<>
Erzählen kann man viel!
Eine Kollegin erzählt auch immer wie viele Höhepunkte sie am Wochenende hatte! Und ihr Mann, dass es wieder ein unbefriedigendes war!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen