Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Orgasmus - wie?

12. April 2007 um 11:39 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 15:49

Hallo,

ich weiss die frage nervt euch langsam, aber ich wrde gerne wissen wie ihr (Frauen) zum Orgasmus kommt, in welcher Stellung? Und stimuliert ihr den kitzler mit oder icht? Oder befriedigt euer partner euch oral bis ihr kommt?

Ich bitte euch um ernstgemeinte antworten,weil wir alle ja wissen, dass frauen große problme damit, erstens den kopf frei zu bekommen um den sex geniessen zu können, zweitens, wenn der berühmte orgasmus nicht kommt, selbstzweifel entstehen, und viele sich nicht trauen, die klit während der penetration mitzustimulieren.

wäre sehr dankbar für ernstgemeinte antworten.

Liebe grüße

mäuschen

Mehr lesen

12. April 2007 um 11:43

Hi
ich helf meistens mit.
ist einfach noch schöner und meistens komm ich dann auch.
einen mann oral befriedigen --ja klar warum nicht.

Gefällt mir

12. April 2007 um 11:45

.....
Erstmal ist es wichtig sich fallen zu lassen und nicht krampfhaft dran zu denken gerne einen Orgasnus haben zu wollen.
Ich komme besonders gut beim Doggy-Style. Vorher etwas oral angeheizt, geht es gleich viel besser. Währenddessen spielt mein Freund oder ich noch an meinem Kitzler rum. Durch reine Penetration komm ich nicht, da muss schon etwas mehr passieren.

Gefällt mir

12. April 2007 um 13:24
In Antwort auf

Hi
ich helf meistens mit.
ist einfach noch schöner und meistens komm ich dann auch.
einen mann oral befriedigen --ja klar warum nicht.

Noch ne frage
Hallo melisha und lebeishart,

ich denke mal dass wenn ihr zusätzlich eure klit stimuliert, die auch ziemlich weit oben sitzt kann das sein, bei mir ist zumindest so, also es findet während der penetration keine berührung statt (mit der klit), und meine klit iat wenn ich erregt bin ziemlich groß.

Gruß mäuschen

Gefällt mir

12. April 2007 um 15:11
In Antwort auf

Noch ne frage
Hallo melisha und lebeishart,

ich denke mal dass wenn ihr zusätzlich eure klit stimuliert, die auch ziemlich weit oben sitzt kann das sein, bei mir ist zumindest so, also es findet während der penetration keine berührung statt (mit der klit), und meine klit iat wenn ich erregt bin ziemlich groß.

Gruß mäuschen


Versteh grad echt net was du meinst/willst.
Was war die Frage?

Gefällt mir

12. April 2007 um 15:49
In Antwort auf


Versteh grad echt net was du meinst/willst.
Was war die Frage?

Sorry
hast recht die frage war gerade sehr unverständlich gestellt. Die frage war, ob eure klit auch weiter oben ist als der scheideneingang, so dass bei der penetration keine berührung stattfindet(also mit der klit), und deswegen zusätzlich hand angelegt werden muss?

Gruß mäuschen

Gefällt mir