Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus? Was ist normal?

Orgasmus? Was ist normal?

25. Februar 2008 um 11:12

Ich brauche mal eure Hilfe! Durch klitorale Stimulation komme ich immer und auch recht schnell zum Orgasmus.
Allerdings beim normalen Geschlechtsakt nicht.
Ist das normal?
Wie ist das bei euch? Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen!
Danke und lieben Gruß,
pipi291

25. Februar 2008 um 11:17

Diese Frage..
...wird nun schon so oft gestellt und beantwortet..
Einfach mal nachgucken, z.B. beim männlichen und weiblichen Orgasmus oder auch sexuelle Störungen!

Aber ich schreibe es auch noch mal gern für dich auf :

Ich komme beim normalen GV auch nicht. Das haben sehr viele Frauen..komme auch nur durch klitorale Stimulation.

Jedoch schreiben manche, dass man sich entspannen soll, und, dass das bei denen auch schon mal war.
Kann ja sein, dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat.
Aber ich kann mich entspannnen, wie ich will, da passiert nichts..
Ich spüre ja noch nich mal, dass er in mir drinne ist (naja, ein bisschen übertrieben, aber so kann mans sagen).
das ist schon sehr, sehr frustierend für mich.. So hat er beim letzten Mal gefragt, ob ich das alles nur wegen ihm machen würde!? Tja, da musste ich ihn wohl anlügen und sagen, dass das nicht so ist.

Doch, ich glaube immer noch daran, dass sich dieses Problem im Laufe der Zeit und der Jahre beheben lässt..
Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt..

LG,katze314

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 11:23
In Antwort auf ivanna_12338092

Diese Frage..
...wird nun schon so oft gestellt und beantwortet..
Einfach mal nachgucken, z.B. beim männlichen und weiblichen Orgasmus oder auch sexuelle Störungen!

Aber ich schreibe es auch noch mal gern für dich auf :

Ich komme beim normalen GV auch nicht. Das haben sehr viele Frauen..komme auch nur durch klitorale Stimulation.

Jedoch schreiben manche, dass man sich entspannen soll, und, dass das bei denen auch schon mal war.
Kann ja sein, dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat.
Aber ich kann mich entspannnen, wie ich will, da passiert nichts..
Ich spüre ja noch nich mal, dass er in mir drinne ist (naja, ein bisschen übertrieben, aber so kann mans sagen).
das ist schon sehr, sehr frustierend für mich.. So hat er beim letzten Mal gefragt, ob ich das alles nur wegen ihm machen würde!? Tja, da musste ich ihn wohl anlügen und sagen, dass das nicht so ist.

Doch, ich glaube immer noch daran, dass sich dieses Problem im Laufe der Zeit und der Jahre beheben lässt..
Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt..

LG,katze314

Vielen Dank
für deine ehrlich Antwort. Hoffnung, dass sich das noch ändert habe ich nicht, denn ich bin schon 39. Aber schlimm finde ich das auch nicht, denn Spáß macht es mir trotzdem und wenn ich einen O haben will, dann können wir ja meinen Lustknubbel miteinbeziehen.
Ich wollte einfach nur mal wissen, ob ich alleine dastehe.
LG pipi

29. Februar 2008 um 22:46
In Antwort auf ssanyu_12043254

Vielen Dank
für deine ehrlich Antwort. Hoffnung, dass sich das noch ändert habe ich nicht, denn ich bin schon 39. Aber schlimm finde ich das auch nicht, denn Spáß macht es mir trotzdem und wenn ich einen O haben will, dann können wir ja meinen Lustknubbel miteinbeziehen.
Ich wollte einfach nur mal wissen, ob ich alleine dastehe.
LG pipi

Naja
also ich (25) komme eigentlich auch nur klitoral.

vor 1-2 jahren bin ich mal beim masturbieren vaginal gekommen, das war aber eher ein hügel im vergleich zum klitoralen orgasmusberg

irgendwie war dieses erlebnis dann nicht mehr rekonstruierbar und nachdem es ohnehin nicht sonderlich aufregend war steckte ich auch keine weiteren großen mühen mehr in dieses projekt

Frühere Diskussionen
Was ist Facesitting?
Von: tate_12434655
neu
29. Februar 2008 um 22:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen