Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Orgasmus während dem Sex

19. April 2012 um 22:44 Letzte Antwort: 21. April 2012 um 13:48

Warscheinlich haben das schön einige gefragt, aber ich konnte noch keine Antwort finden, die mich weiter bringt.
Wie kann man als Frau beim Sex zum Orgasmus kommen? Beim Oralsex ist es kein Problem, aber bei der eigendlichen Penetration... Wie ist das bei euch?

Xoxo Sacura

Mehr lesen

21. April 2012 um 13:43

Danke für die Antwort
mein freund und ich schlafen noch nicht lange miteinander und er kommt immer nach einpaar minuten schon. ich finde das eig. schön zu wissen, dass es für ihn so erregend ist. manchmal machen wir dann eine pause und versuchen es dann später nochmal. dann kann er auch länger. wie lange muss er denn durchhalten können, damit es auch bei mir klappen kann? ich hab ja keine probleme mich zu entspannen und ich versuch auch nicht fieberhaft einen orgasmus zu bekommen, aber es wär schon mal ganz schön. ich kann mir das noch garnicht richtig vorstellen wie das gehen soll, weil ichs halt noch nie hatte.. wie ist/war das bei dir? hast du mir vielleicht einen Tipp?
xoxo Sacura

Gefällt mir

21. April 2012 um 13:46

Danke
und wie mache ich das am besten? ich hab schon gehört man muss den muskel da unten so anspannen, aber ist das nicht iwie ein total komisches gefühl? und dann muss ich( wenn ich ein bisschen trainiert bin) den muskel beim sex die ganze zeit versuchen an zuspannen? xoxo sacura

Gefällt mir

21. April 2012 um 13:48

Thx
wie lange hat es bei dir gedauert bis du deinen ersten vaginalen orgasmus hattest? also ich mein jetzt nicht wie lange während dem sex sondern hat es bei dir beim ersten mal Sex schon geklappt oder erst nach wochen/monaten...?
xoxo sacura

Gefällt mir